Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
Guck mal, Jogi! Der Bayern-Star und Super-Scorer schiebt Sonder-Schichten zum Fitness-Aufbau nach der Corona-Quarantäne! Wunder-Bar! Hoffent-Lich gibt es ein Come-Back in der National-Mannschaft!

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Die Entscheidung ist gefallen! Löw wird Müller für den EM-Kader nominieren! Auch Hummels könnte nominiert werden. Boateng wird jedoch auf keinen Fall nominiert:

Joachim Löw has made his decision! Thomas Müller will be included in Germany's squad for the Euros. Official announcement on Wednesday. Mats Hummels could also make his comeback. Regarding Boateng, Löw decided against calling him up [@cfbayern, @altobelli13, Bild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...2800303105

Schön für Müller. Man hat in den letzten Wochen und Monaten klar gesehen, dass er wirklich gerne dabei wäre. Bin gespannt ob Löw ihn zum Stammspieler macht oder er erstmal für die Bank geplant ist. Hat er sich wirklich verdient.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
Da Löw sowieso nach der EM aufhört, kann er es ruhig wagen, Müller auf die Bank zu setzen. Während eines so kurzen Turniers schafft Müller es nicht, ihn wegzumobben Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Ich finde es nicht gut, daß er zur N11 zurückkehrt. Er hat jetzt 2-3 Jahre geil gescored, auch weil er nicht mehr zu Länderspielen reisen musste. Jetzt müssen wir auch wieder bei ihm bangen, ob er gesund aus Gibraltar wiederkommt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(17.05 2021, 19:42)Fritzitelli schrieb: Ich finde es nicht gut, daß er zur N11 zurückkehrt. Er hat jetzt 2-3 Jahre geil gescored, auch weil er nicht mehr zu Länderspielen reisen musste. Jetzt müssen wir auch wieder bei ihm bangen, ob er gesund aus Gibraltar wiederkommt.
Den Gedanken hatte ich auch bereits.
Seinen Marktwert werden und müssen wir nicht mehr mit Auftritten in den N11 steigern. Die Belastungen für den Körper sollten schon bei der Anzahl der Spiele für unseren Verein absolut ausreichen.

Von daher können wir mit der Rückholaktion auf Vereinsebene eigentlich nur verlieren.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Wenn ich mir die Ergebnisse anschaue von Deutschland, dann würde ich mal tippen, dass es ohnehin nur ein kurzer Ausflug wird.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Thomas Müller wird, und davon bin ich überzeugt, nach der EM seinen Rücktritt verkünden. Niemand sprach eigentlich davon, dass er permanent ins Team zurückkehrt, sondern es ging um die EM.

Ich bin mir sicher, es geht Müller darum, dass er seine N11 Karriere nicht mit einem Rauswurf beenden will, sondern dass er freiwillig seinen Hut nehmen kann.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Best of Radio Müller:



Ist ganz nett. Big Grin

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste