Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
(01.01 2022, 12:05)lavl schrieb:
(31.12 2021, 22:02)Boeschner schrieb: Passend dazu:

[Bild: FH3jCytWYAMEdCe?format=jpg&name=large]

Gratulation an Müller!

Naja...
trotzdem sag ich, bei ungefähr gefühlt 100 Fehlpässen, Querschlägern und Flanken ins Nirvana...
da kommt fast zwangsläufig irgendwann ein Assist dabei heraus.
Wer nichts tut  macht auch keine Fehler, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Ist halt wieder nur sinnloses rumgehate.Die Leute werden schon alle sehen wenn er dann irgendwann mal weg ist,was er der Mannschaft alles gegeben hat.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
(01.01 2022, 12:01)lavl schrieb:
(01.01 2022, 08:19)Villa schrieb:
(16.12 2021, 08:13)Villa schrieb: Thomas Müller - Fußballgott  Big Grin

Gogo

Kommentierst du schon deine eigenen Kommentare??

Na gut. Damit auch du das verstehst, schreibe ich es nochmal aus:

Thomas Müller - Fußballgott  Big Grin
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
150 Torvorlagen für Thomas Müller seit seinem Bundesliga-Debüt am 15.08.2008! In den Top-5-Ligen hat nur einer mehr - Lionel Messi (180).
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Das ist schon beeindruckend. Klasse Wert!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
(17.01 2022, 08:23)Jano schrieb: 150 Torvorlagen für Thomas Müller seit seinem Bundesliga-Debüt am 15.08.2008! In den Top-5-Ligen hat nur einer mehr - Lionel Messi (180).

Eine Wahnsinnsquote!!
Zitieren
Der neureiche abstiegsbedrohte PL Club Newcastle soll an Müller baggern.
Zitieren
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Thomas uns verlässt.
Der hat hier einen geilen und erfolgreichen Club vor der eigenen Haustür. Er ist für mich auch nicht der Typ, der für 2 Millionen mehr einen Wechsel in Kauf nehmen würde.
Selbes gilt auch für Manuel Neuer.

Bei beiden mache ich mir wenig Sorgen.
Fraglich wird das für mich eigentlich nur bei Lewi. Aber auch da glaube ich, dass er hier in Deutschland etwas schaffen kann was für Jahrzehnte im Geschichtsbuch stehen wird. Darauf zu verzichten um vielleicht noch 2-3 nette Jahre in Spanien oder England zu haben stünde für mich in keinem Verhältnis. Zudem müssen sich auch erstmal Vereine finden, die die Gehälter der Jungs bezahlen können.

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Das ist beim Müller doch das gleiche wie jedesmal wenn die Vertragsverlängerung ansteht. Irgendwann muss man es doch mal kapieren. Gerüchte werden gestreut, um beim Gehalt verhandeln zu können. Was war es letztes mal noch gleich? Inter Mailand?
Natürlich verdient Müller schon kräftig, also kann man nicht irgendwelche x-beliebige spanische oder italienische Clubs als Druckmittel benutzen weil die ihm so ein hohes Gehalt auch nie zahlen würden, und das Interesse von Real, Barca, City, Chelsea definitiv nicht vorhanden ist und ein dementsprechendes Gerücht schnell dementiert würde. Aber ein neureicher Premier League Club klingt glaubhaft.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Newcastle baggert momentan gefühlt an jedem Spieler.
Mal sehen, wen die Neureichen am Ende tatsächlich bekommen.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste