Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
Lass mal den Müller 2 Spiele in Folge auf der Bank, dann brennt der Baum. Der Thomas interessiert sich in erster Linie nämlich für sich selber.
Lieschen Müller meldet sich dann bestimmt auch wieder zu Worte Tongue
Zitieren
(26.09 2022, 01:18)Jano schrieb: Du tust grad so als wenn ALLE Pässe und Tore von Müller schlampig sind.
Das ist halt einfach nicht wahr.
Es ist für dich einfach nur ein willkommenes Tief von Müller, um mal wieder auf ihn rumzuhacken.
Völlig egal dass in manchen Spielen massenhaft Chancen von anderen verballert wurden. Müller ist schuld.
Selbst als Müller draußen gelassen wurde lief es kein Stück besser.

So ein schmarrn....

Ich hatte schon immer was gegen die Spielweise von Müller.
bisher haben ihn einzig und allein die Scorer gerettet, was halt auch speziell in den letzten Jahren damit geschuldet war, dass wir Lewa vorne drin hatten.
Nur leider bricht diese stütze weg und unser Spiel hätte einen anderen Typ spieler bitter nötig. Einfach Jemanden der nicht so oft den Ball verliert und so viele Fehlpässe produziert.
Von dem her....
Tut mir leid, es gibt in meinen Augen keine Alternative mehr einen Müller Musiala noch vorzuziehen.
Die gibt es nicht.
Außer wieder in dem Punkt, dass ein Müller anschließend Theater macht. Oder seine Frau!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Müller ist seit Jahren ein Bremsklotz für die Entwicklung des FC Bayern München.
Er ist halt Bayer und für die einfachen Gemüter ein lustiger Bursche.
James, Coutinho, es hätte so erfolgreich werden können...
Aber solange der lustige Thomas schief in jedes Mikrofon grinst...
Zitieren
Bremsklotz. Langsam wird es echt albern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(26.09 2022, 16:40)Jano schrieb: Bremsklotz. Langsam wird es echt albern.

Ja, Bremsklotz. Seit Jahren blockiert er jegliche Entwicklung. Talentierte Spieler müssen auf der Reservebank sitzen bzw. auf anderen Positionen spielen, damit der lustige Thomas sein Ding machen darf. James, Coutinho, Musiala, alles weit bessere Fussballer.
Weil jeder Trainer weiß: Wer diese Figur antastet, ist fällig. Da werden ganze Systeme umgestellt extra für den Thomas.
Thomas Müller interessiert sich einen Scheissdreck für den FC Bayern. Der macht ausschließlich sein eigenes Ding. Vielleicht verstehst du es auch irgendwann.
Zitieren
(26.09 2022, 16:40)Jano schrieb: Bremsklotz. Langsam wird es echt albern.

Warum reagierst du überhaupt auf so einen Unsinn?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Jetzt übertreibst du aber wirklich.
Coutinho und James waren beide nicht auf ihrem Zenit und wären mit vernünftiger Leistung erst überhaupt nicht in der Leihe gewesen.
Sie konnten auch bei uns mit Ihrer Leistung, trotz Ihrer Einsätze, nicht überzeugen.

Sie waren beide keine annähernde Alternative
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Gelöscht gelöscht gelöscht. 2024 hat das Elend hoffentlich ein Ende.
Zitieren
(26.09 2022, 16:40)Jano schrieb: Bremsklotz. Langsam wird es echt albern.

Sorry, aber das ist es schon ne Weile....
Zitieren
(26.09 2022, 18:19)AJP242 schrieb:
(26.09 2022, 16:40)Jano schrieb: Bremsklotz. Langsam wird es echt albern.

Sorry, aber das ist es schon ne Weile....

Ja, feiert nur eure Müllers und Kimmichs und Goretzkas. Ich schaue mir jetzt gar nicht eure Profile an, wette aber, ihr seid Deutsche, Ü 40. Kampf und Blutgrätsche usw. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste