Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
(21.10 2020, 19:33)Roberto52 schrieb:
(21.10 2020, 19:04)Gil schrieb:
(21.10 2020, 13:05)Roberto52 schrieb:
(21.10 2020, 10:49)Gil schrieb: So ruhig hier? Kein: "Wie kann man nur Müller mit KDB vergleichen"?! Angel

Nun hat ein britisches Fußballmagazin Müller diesen Titel verliehen!
Wo ist denn nun das Problem? Huh

Wenn morgen ein spanisches Magazin Messi den Titel als bester 10er verleiht, ist das so.

Danm muss man sich doch nicht gleich echauffieren.

Vielleicht sieht ja der kicker oder tuttosport oder l'Equippe das noch ganz anders.
Du hast meinen post nicht richtig verstanden Wink

Doch, aber vielleicht hast du die User hier unterschätzt - wen bitte interessiert denn dieses Urteil.
Und genau deshalb ist es so ruhig!
Hehe will nicht wissen was los gewesen wäre, wenn es von der deutschen Fachpresse käme.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(21.10 2020, 10:49)Gil schrieb: So ruhig hier? Kein: "Wie kann man nur Müller mit KDB vergleichen"?! Angel

Womöglich interessierts kein Schwein. 
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Unglaublich dieser Thomas Müller
bei Kovacs fast aussortiert

bei Flick Führungsspieler
Zitieren
Wer ist Kovac ???

Gruß michel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste