Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
Sehr gut! Und auch nicht zu lang verlängert, optimal!

FCB
Zitieren
PR MASCHINE
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Naja, auch wenn ich seine Spielweise nicht schätze und oftmals kritisiere, so denke ich, dass gerade in dieser sehr unruhigen Situation, es der Mannschaft und der Öffentlichkeit ein falsches Signal geben würde, nach all den anderen offenen Vertragssituationen um Lewandowski und Gnabry und den letzten Abgängen von Süle und Alaba, wenn jetzt auch noch ein Müller den Verein verlassen würde.
Ein Abgang Müllers hätte wohl dem ganzen Team, inkl Nagelsmann noch mehr Unruhe verliehen im nächsten Jahr.

Sollte es nun gelingen, einen Musiala im nächsten Jahr Stück für Stück in die Position Müllers zu integrieren, das auch so klar mit Müller zu kommunizieren, dann wäre, auch unabhängig von Müllers immernoch zu hohen Gehalts (in meinen Augen, in Anbetracht seiner Spielweise) beidseitig viel gewonnen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Danach bitte Karriere beenden.
Zitieren
(03.05 2022, 18:28)gkgyver schrieb: Danach bitte Karriere beenden.
Agreed. Wäre ein guter Zeitpunkt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Finde ich auch gut dass er bis 2024 bleibt. Für die Mannschaft wichtig und immer noch, in Bestform, ein Unruheherd im gegnerischen Strafraum. Und menschlich eh Weltklasse
Zitieren
Das ist ja wohl wieder ein richtig schief ausgehandelter Vertrag mit Müller. Er will über 20 Millionen und Vertrag bis 2025 und bekommt "Im Kompromiss" über 20 Millionen aber nur Vertrag bis 2024. Wer da wohl wieder verhandelt hat?
Zitieren
Insgesamt werden die Verlängerungen mit einem neuer und einem Müller, dem wahrscheinlichen nicht Verlängerungen von Gnabry und Lewandowski dann hinterher als großer Erfolg verbucht.
Aber am Ende stehen wir dann halt wieder in zwei Jahren ohne zwei Leistungsträger da und tollen Sprüchen, von wegen wir hätten ja noch genug Zeit um den Markt zu sondieren und es ist halt gerade nicht so leicht!
Pandemie und so...
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Die Pandemie wird gerade den FC Bayern noch Jahre verfolgen.
Zitieren
Thomas Müller ist FC Bayern-Spieler der Saison 2021/22

22 Vorlagen in einer Saison - das schaffte in der abgelaufenen Spielzeit nur einer in Europas Topligen: Thomas Müller bewies in den vergangenen zwölf Monaten einmal mehr, wie wichtig er für den FC Bayern ist. Neben seinen unzähligen Assist glänzte der dienstälteste Spieler im Kader des Rekordmeisters in den vergangenen zwölf Monaten einmal mehr als Leader, Teamplayer, Vollstrecker (13 Saisontore) und Identifikationsfigur.

Daran können sich auch die Anhänger des FC Bayern noch lange nicht sattsehen und wählten den 32-Jährigen zu ihrem Spieler der Saison. Mit knapp 26 Prozent der abgegebenen Stimmen setzte sich Müller vor Jamal Musiala (19%) und Robert Lewandowski (18%) durch, der die Auszeichnung in den vorangegangenen Spielzeiten gewinnen konnte.

https://fcbayern.com/de/news/2022/06/tho...on-2021-22
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: davidpollar, Jarou, 1 Gast/Gäste