Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
Laut SportBild denkt Müller aufgrund seiner derzeitigen sportlichen Situation über einen Wechsel nach. Ein frühes Karriereende kommt für ihn nicht in Frage, er möchte mindestens bis 2024 spielen und weiterhin bei einem Verein spielen, mit dem er Titel holen kann. Selbst ein Wechsel innerhalb der Bundesliga soll für ihn nicht ausgeschlossen sein. Er soll keine Lust darauf haben, schon wieder dem nächsten Trainer seinen Wert für die Mannschaft beweisen zu müssen. Außerdem soll er sich vom Verein nicht ausreichend wertgeschätzt fühlen:

Thomas Müller is seriously considering leaving Bayern due to his current situation. Müller is not considering retirement and wants to play until at least 2024. He wants to continue playing for a club that competes for trophies. Even a Bundesliga move isn't ruled out [@cfbayern]

Should his current situation not change, Müller wants to take the initiative after the end of the season. So far, there have been no talks with Bayern bosses. What bothers Müller is that in addition to the lack of game time, he also misses appreciation from the club [@cfbayern]

Müller is said to be tired of having to prove to his now 9th Bayern coach how valuable he is for the team. He hasn't held talks with other clubs as things stand [@cfbayern]

Müller currently has two offers from USA. Clubs in Saudi Arabia are also interested. But a move outside Europe is not an option for him. He is more interested in playing for titles at a top club in Europe - preferably at Bayern. If Tuchel doesn't rely on him, then somewhere else

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...1180614658

Fände ich sehr schade. Speziell einen Wechsel innerhalb der Bundesliga kann ich mir gar nicht vorstellen. Wo soll er denn hin, zum BVB? Nein, das geht doch nicht.
Zitieren
Passt zu ihm!
seine sogenannte Vereinstreue oder Liebe sind auch nur so viel wert, solange ihm ein fester Stammplatz zugesagt und sein Topgehalt pünktlich überwiesen wird.
Wahrscheinlich würde er auch seine geliebten Pferde an eine von Hoeneß Wurst Fabrik verhökern, wenn sie ihn nicht mehr taugen!
Wie in jedem Fall ist der Name Bayern Legende nur äußerer Schein, im Inneren genauso ich-bezogen wie ein Ronaldo, Messi oder alle anderen.
Zum Glück habe ich mir nie ein Trikot dieses Amateur Fußballers geholt!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(09.05 2023, 20:15)lavl schrieb: Passt zu ihm!
seine sogenannte Vereinstreue oder Liebe sind auch nur so viel wert, solange ihm ein fester Stammplatz zugesagt und sein Topgehalt pünktlich überwiesen wird.
Wahrscheinlich würde er auch seine geliebten Pferde an eine von Hoeneß Wurst Fabrik verhökern, wenn sie ihn nicht mehr taugen!
Wie in jedem Fall ist der Name Bayern Legende nur äußerer Schein, im Inneren genauso ich-bezogen wie ein Ronaldo, Messi oder alle anderen.
Zum Glück habe ich mir nie ein Trikot dieses Amateur Fußballers geholt!
Dieser Amateurfußballer, wie du ihn nennst, ist einer größten Fußballer Deutschlands. Ob du es nun wahrhaben willst oder nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich glaube, dass es der nächste Rioesenfehler wäre, wenn man Thomas Müller abgeben würde.

Mit welchem Spieler kann man sich als Fan dann noch identifizieren? Sane? Gnabry?

Abgesehen davon, dass das Mannschaftsgefüge komplett zerstört würde. Laut Sportbild kann sich Müller ja einen Wechsel vorstellen. Wobei ich das eher als Märchen ansehe. Mitten im Meisterschaftskampf stürzen sich die Medien halt auf dieses Thema.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(09.05 2023, 20:15)lavl schrieb: Passt zu ihm!
seine sogenannte Vereinstreue oder Liebe sind auch nur so viel wert, solange ihm ein fester Stammplatz zugesagt und sein Topgehalt pünktlich überwiesen wird.
Wahrscheinlich würde er auch seine geliebten Pferde an eine von Hoeneß Wurst Fabrik verhökern, wenn sie ihn nicht mehr taugen!
Wie in jedem Fall ist der Name Bayern Legende nur äußerer Schein, im Inneren genauso ich-bezogen wie ein Ronaldo, Messi oder alle anderen.
Zum Glück habe ich mir nie ein Trikot dieses Amateur Fußballers geholt!

Eines der respektloseste Beiträge, die ich seit Langem hier lesen musste (mal die von Dimi ausgenommen). Sorry, ob der Worte, aber dieser Kommentar macht mich einfach nur fassungslos  Huh
Zitieren
Ich würde mir für Müller wünschen, dass sein Abschied so abläuft wie bei Robbery. Vielleicht noch ein Jahr von der Bank kommen und dann Karriereende oder eben in einer anderen Liga noch bisschen auslaufen, wie Ribéry, ohne irgendwelche Wertschätzungsdiskussionen und Unzufriedenheiten. Jetzt kurz vor Saisonende in dieser schwierigen Phase noch mehr Unruhe anzuzetteln gefällt mir gar nicht. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass die BILD sich das nicht nur alles ausgedacht hat.

Tuchel dreht noch durch, das Thema Müller war eh schon sehr störend, jetzt wird es sicher noch 10 mal größer.
Zitieren
(09.05 2023, 20:37)Tholas schrieb:
(09.05 2023, 20:15)lavl schrieb: Passt zu ihm!
seine sogenannte Vereinstreue oder Liebe sind auch nur so viel wert, solange ihm ein fester Stammplatz zugesagt und sein Topgehalt pünktlich überwiesen wird.
Wahrscheinlich würde er auch seine geliebten Pferde an eine von Hoeneß Wurst Fabrik verhökern, wenn sie ihn nicht mehr taugen!
Wie in jedem Fall ist der Name Bayern Legende nur äußerer Schein, im Inneren genauso ich-bezogen wie ein Ronaldo, Messi oder alle anderen.
Zum Glück habe ich mir nie ein Trikot dieses Amateur Fußballers geholt!

Eines der respektloseste Beiträge, die ich seit Langem hier lesen musste (mal die von Dimi ausgenommen). Sorry, ob der Worte, aber dieser Kommentar macht mich einfach nur fassungslos  Huh

Respektlos?
Wie viele Trainer Leichen hat der Typ schon zu verantworten?!
Wie oft hat der sich öffentlich und wahrscheinlich auch intern beschwert wenn er nicht gespielt hat anstelle seinen Arsch und seine nicht vorhandenen Eier mal zu zeigen und sich aus eigener Kraft durchzusetzen.
Was der Typ kann ist sich nur im Windschatten viel talentierter Spieler mitziehen zu lassen. Jetzt wo es keinen Lewa mehr gibt, da klappt es auch mit den guten Müller nicht mehr...
Aber jetzt in Würde und Anstand in den letzten Jahren noch einen soliden Bank Platz zu akzeptieren geht er natürlich wieder auf Konfrontation.
Alles oder nichts.....!

Sollte er jetzt gehen, hätte er jeglichen Respekt verspielt der bei noch vorhanden war....
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Scheinbar hat man sich mit Müller auf eine Vertragsverlängerung bis 2025 geeinigt. Soll vermutlich noch diese Woche offiziell verkündet werden:

Bayern and Thomas Müller have reached an agreement over a new contract until 2025. Deal is done. The only thing still missing is the contract signature. Official announcement expected this week [@cfbayern]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...0910553423
Zitieren
Interessant sind die vorherigen Beiträge. Ist mir damals irgendwie entgangen. Fassungslos wie man so eine XXX schreiben kann!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Sein gestriges Interview auf Sat1 nach dem Spiel war top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste