Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Martin Demichelis
#21
alles gut micho bei deinem neuen verein!!!

Dass er da wieder angreifen kann und er dort wieder zu seiner Form finden wird, die er bei uns ja auch hattem, aber die letzten Monate leider nicht mehr gezeigt hat!!
Zitieren
#22
Ganz offiziell ists ja noch nicht, aber heut ist er dort aungekommen und macht den med. Check! Ich wünsch ihm alles Gute! und wenn ich ihn richtig verstanden hab, bleibt der FCB ja auch bissi in seinem Herzen, so wie bei Lucio.
Zitieren
#23
Also wurde er jetzt erstmal ausgeliehen oder? Wenn Malaga absteigt, is der ransfer geplatzt. Hoffen wir mal ,dass die net absteigen oder sonst, dass er besser geworden ist )
Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins
München ist ROT !
Zitieren
#24
Dialinger schrieb:Also wurde er jetzt erstmal ausgeliehen oder? Wenn Malaga absteigt, is der ransfer geplatzt. Hoffen wir mal ,dass die net absteigen oder sonst, dass er besser geworden ist )


Also theoretisch ist alles so geplant, er war da ja nun auch zum medizinischen Check...
Und wenn er da nicht erheblich durchgefallen ist, was ich mir nicht vorstellen kann ist es gebongt und es fehlt nur noch die formalie Unterschrift und fertig...
Zitieren
#25
Jetzt ist es offiziell und auch ein endgültiger Transfer (kein Leihgeschäft)!

Zitat:Martín Demichelis verlässt nach siebeneinhalb Jahren den FC Bayern und schließt sich ab 1. Januar 2011 dem spanischen Erstligisten FC Málaga an. Der deutsche Rekordmeister und der südspanische Verein einigten sich kurz vor dem Jahreswechsel auf diesen Transfer, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Micho hat am Donnerstag üblichen medizinischen Tests beim Tabellen-18. der Primera División bestanden und soll am kommenden Montag, den 3. Januar, im Stadion La Rosaleda offiziell vorgestellt werden. Entgegen anders lautenden Medienberichten aus Spanien handelt es sich bei dem Wechsel des argentinischen Nationalspielers nach Andalusien aber nicht um ein Leihgeschäft, sondern um einen endgültigen Transfer.

Quelle http//www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/27364.php
Zitieren
#26
Ein Leihgeschäft bei seinem Alter wäre auch nicht gerade durchdacht D
Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins
München ist ROT !
Zitieren
#27
Dialinger schrieb:Ein Leihgeschäft bei seinem Alter wäre auch nicht gerade durchdacht D

Bei Luca Toni wars auch erst eine Leihe, weil keiner ihn kaufen wollte...
Zitieren
#28
Hauptsache er wird glücklich und das wünsche ich ihm.
Zitieren
#29
Sehr schöne Geste

Zitat:Der offene Brief von Martin Demichelis

Liebe Bayern-Fans,

nach einem Zeitraum von fast acht Jahren haben neue sportliche Umstände dazu geführt, dass ich den FC Bayern Anfang dieses Jahres verlassen habe und ich künftig in Spanien für den FC Málaga spielen werde. Nachdem dieser Wechsel innerhalb kürzester Zeit und während der Winterpause vonstatten gegangen ist, ist es mir jetzt ein großes Bedürfnis, Euch allen meinen Dank für die freundliche, sportliche und insbesondere persönliche Behandlung auszusprechen, die mir in den vergangenen Jahren als Teil dieses großen Vereins entgegengebracht wurde.

Ich erinnere mich noch gut an die ersten Kontakte im Vorfeld meines Wechsels nach München. Wolfgang Dremmler schenkte mir damals ein Taschenwörterbuch Deutsch-Spanisch, das ich auf der Rückreise nach Argentinien anfing zu lesen - mit etwas Sorge, da ich damals kein Wort Deutsch verstand. Diese Geste war für mich von großer Bedeutung und ein erstes Zeichen der Annäherung mir gegenüber. Und es war der Versuch, ein grundsätzliches Hindernis für die unter Umständen benötigte Annäherung zu meistern. Mir war klar, dass die Schwierigkeit mit der Sprache meinerseits eine Schranke bildete, die wir durchbrechen mussten. Daher war dieses Geschenk so wichtig und ich habe es dermaßen geschätzt. Heute kann ich mit Stolz behaupten, dass Deutsch meine zweite Sprache ist.

Für mich ist dies der Abschluss eines unvergesslichen Lebensabschnittes, in dem ich mich nicht nur sportlich, sondern auch als Mensch weiterentwickelt habe. Ich kann Euch versichern, dass ich während meines Aufenthalts in München sportlich, körperlich und geistig gewachsen bin. Dabei habe ich mir Kenntnisse angeeignet, die mir bis dahin unbekannt waren.

Es war ein Zeitabschnitt, den ich als junger, unerfahrener Spieler begonnen habe und in dem ich mich bis zum Nationalspieler entwickelt habe. Dadurch habe ich große Anerkennung als Spieler erfahren.

Ich möchte unbedingt betonen, dass ich mich in München immer wie zuhause gefühlt habe. Ich habe in den zurückliegenden siebeneinhalb Jahren viele gute Freunde gewonnen und viel Zuwendung empfangen. Besonders viel bedeutet es mir, dass in dieser schönen Stadt mein Sohn Martín geboren wurde.

Ich verlasse Euch jetzt mir der Freude, Euch, aber auch alle Mitarbeiter und Angestellte des FC Bayern kennengelernt zu haben. Ich bin sehr stolz darüber, dass ich Euren historischen Verein vertreten durfte, den größten Fußballverein Deutschlands und einen der größten der Welt. Ich habe in dieser Zeit 260 Spiele bestritten und 15 Tore erzielt, habe je vier Deutsche Meisterschaften und DFB-Pokalsiege gefeiert, dazu zwei Ligapokale und einen Supercup gewonnen und das Endspiel der UEFA Champions League erreicht. Diese Erfolge sind für jeden Spieler etwas ganz Besonderes und werden für mich immer unvergessliche Erinnerungen bleiben.

Ich werde dem FC Bayern immer ein guter Botschafter sein und die Tugenden dieses Klubs, seiner Leitung und seiner Mitarbeiter jederzeit weitergeben. Heute endet nur ein Vertrag, aber mein Gefühl und meine Identifikation mit allen, die die große Familie des FC Bayern bilden, werden auch in Zukunft immer Bestand haben.

Ich werde Euch allen immer dankbar sein und möchte, dass Ihr wisst, dass ich Euch immer in meinem Herzen bewahren werde.

Servus und bis bald
Euer

Martin Demichelis


http//www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/27607.php
Zitieren
#30
Sehr schöne Geste von Martin!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste