Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg
#11
Wahnsinn, das ist der schlechteste fc-bayern seit 20 Jahren. Unglaublich.
Zitieren
#12
Also, wenn in diesem Spiel schon keine Toleranz mehr zählt, wenn es jetzt keine Ausreden gibt, dann brauche ich Dienstag nicht zu schauen. Peinlich ist rs jetzt schon. Gestolper, Defensiv sind wir die Diätvariante eines Schweizer Käses, extra viel Löcher.

Und offensiv? Da waren wir mal echt gut.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#13
Technisch ist Augsburg viel stärker. Und sicherer im Passspiel. Muss man erst einmal schaffen.
Zitieren
#14
Augsburg besser. Widerspricht da jemand?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#15
30 min und kein Torschuss. Wow
Zitieren
#16
Denke , Villareal Bucht schon mal ein Hotel in Liverpool ?

Ist mir auch lieber. Klopps dämliches Grinsen, wenn er in München uns wieder geschlagen hat, brauch ich jetzt auch nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#17
Man kann da nichts mehr schönreden. Das ist erbärmlich peinlich. Blutleer. Defensiv nicht vorhanden. Sane so schwach wie letztes Jahr. Kimmich nicht vorhanden. Müller irrt irgendwo rum, kein Tempo, keine Ideen. Nichts. Gar nichts
Zitieren
#18
(09.04 2022, 15:08)DerBomber schrieb: Man kann da nichts mehr schönreden. Das ist erbärmlich peinlich. Blutleer. Defensiv nicht vorhanden. Sane so schwach wie letztes Jahr. Kimmich nicht vorhanden. Müller irrt irgendwo rum, kein Tempo, keine Ideen. Nichts. Gar nichts

Ich warte auf boeschner. Der wird iwas Positives finden. Ehrlich gesagt wünsch ich mir das. Denn so sehr ich mich bemühe: ich find heute gar nix. 
Ah doch: es hat sich noch niemand verletzt. Wenn man Luftlöcher haut, stolpert, bisweilen über den Ball….das kann Schlimme Unfälle hervorrufen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#19
Was macht Nagelsmann eigentlich während dem Match? Der war doch früher immer an der Seitenlinie. Jetzt sitzt er nur noch auf der Bank.
Zitieren
#20
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Noch kein Gegentor!!!
Noch keine schwere Verletzung!!!
Noch kein Platzverweis!!!
Sonnenschein über dem Stadion!!!
Erst 5 Schnitzer in der Abwehr!!!
Lewy mit fast mehr Torschüssen als gegen das kleine Real.
Genauso viel Tore wie der Gegner!!!
Noch kein Brazzo Interview!!!
Also, halb so schlimm.....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 86 6.269 26.11 2021, 12:55
Letzter Beitrag: Mix22
  34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg awlos 35 5.861 24.05 2021, 08:28
Letzter Beitrag: Mix22
  8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München Porsche 231 39.154 21.10 2019, 15:03
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste