Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg
#21
(09.04 2022, 15:16)awlos schrieb: Was macht Nagelsmann eigentlich während dem Match? Der war doch früher immer an der Seitenlinie. Jetzt sitzt er nur noch auf der Bank.

Ist mir schon beim CL Spiel aufgefallen…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#22
(09.04 2022, 15:15)Porsche schrieb:
(09.04 2022, 15:08)DerBomber schrieb: Man kann da nichts mehr schönreden. Das ist erbärmlich peinlich. Blutleer. Defensiv nicht vorhanden. Sane so schwach wie letztes Jahr. Kimmich nicht vorhanden. Müller irrt irgendwo rum, kein Tempo, keine Ideen. Nichts. Gar nichts

Ich warte auf boeschner. Der wird iwas Positives finden. Ehrlich gesagt wünsch ich mir das. Denn so sehr ich mich bemühe: ich find heute gar nix. 
Ah doch: es hat sich noch niemand verletzt. Wenn man Luftlöcher haut, stolpert, bisweilen über den Ball….das kann Schlimme Unfälle hervorrufen.
Ja das kann schnell passieren. Unerträglich dieses Spiel. Ich weiß nicht was da los ist. Da stimmt nichts mehr. Defensiv, okay, da waren wir die ganze Saison schwach, aber jetzt könnt ja offensiv auch nix mehr. Nichts. Null.
Zitieren
#23
Ne da kann man mittlerweile leider wirklich nichts mehr schönreden.Wir können echt froh sein 9 Punkte Vorsprung zu haben,sonst wäre die Meisterschaft wohl auch noch in Gefahr.Wir waren schon die ganze Saison defensiv schwach,doch hat es die Offensive ein wenig vertuscht.Aber selbst diese ist mittlerweile Blutleer.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
#24
Mir fehlen die Worte.....das ist eine Bankrotterkärung....hinten nichts, mitte nichts, vorne gar nichts! Angry Angry Angry
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#25
(09.04 2022, 15:16)Fritzitelli schrieb: Ich verstehe die Aufregung nicht.
Noch kein Gegentor!!!
Noch keine schwere Verletzung!!!
Noch kein Platzverweis!!!
Sonnenschein über dem Stadion!!!
Erst 5 Schnitzer in der Abwehr!!!
Lewy mit fast mehr Torschüssen als gegen das kleine Real.
Genauso viel Tore wie der Gegner!!!
Noch kein Brazzo Interview!!!
Also, halb so schlimm.....

Kein Brazzointerview! Das ist in der Tat richtig richtig gut. Aber seinen Job muss Nagelsmann ja zum Teil mitmachen.
Aber das über den Ballgestolper…. Da kannst Du Dich so richtig verletzen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#26
Was vielleicht Hoffnung macht für die 2.HZ - es geht kaum schlechter.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#27
Ob Nsgelsmann wechselt? Nur wen kann er überhaupt bringen?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#28
Davies und Coman
Zitieren
#29
Sabitzer, oh je.
Zitieren
#30
Ninzi... Das muss man erst mal schaffen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 86 6.292 26.11 2021, 12:55
Letzter Beitrag: Mix22
  34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg awlos 35 5.907 24.05 2021, 08:28
Letzter Beitrag: Mix22
  8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München Porsche 231 39.310 21.10 2019, 15:03
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste