Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: FC Bayern München : Borussia Dortmund
#61
(23.04 2022, 19:21)Jano schrieb: Da wird "Für lavl" drauf stehen.

Wohl eher "I went to Bayern Munich and all I got was this lousy shirt trophy"
Zitieren
#62
(23.04 2022, 22:04)gkgyver schrieb:
(23.04 2022, 19:21)Jano schrieb: Da wird "Für lavl" drauf stehen.

Wohl eher "I went to Bayern Munich and all I got was this lousy shirt trophy"
Auch dir herzlichen Glückwunsch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#63
Das Forum ist ja das eine, aber bei einigen Usern würde mich schon interessieren ob sie privat auch so miesepetrige Stinkstiefel sind Huh
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#64
(23.04 2022, 20:08)DerBomber schrieb: Auf jeden Fall geil, gegen die dummen Zecken. Und schon diskutiert man nur noch dieses Foul von Pavard. Aber war abzusehen

War aber auch ein klares Foul, wie das der VAR nicht sehen kann ist mir völlig schleierhaft. Besonders jetzt mit den Videobeweise sollte es sowas eigentlich nicht mehr geben…


Die Meisterschaft ist zwar nett, kann aber die überwiegend enttäuschende Saison für mich bei weitem nicht kompensieren. Das einzig wirklich gute Spiel welches ich in Erinnerung habe war das erste Duell gegen ein zugegeben schwächelndes Barca. Trotzdem hat mir die Art des Fußballs dort am besten gefallen. Kontrolliert, abwartend, gute Kombinationen… Danach ging es Stück für Stück bergab, sowohl spielerisch als auch ergebnistechnisch. Die Euphorie wurde auch immer weniger.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#65
(24.04 2022, 07:50)Cookie Monster schrieb:
(23.04 2022, 20:08)DerBomber schrieb: Auf jeden Fall geil, gegen die dummen Zecken. Und schon diskutiert man nur noch dieses Foul von Pavard. Aber war abzusehen

War aber auch ein klares Foul, wie das der VAR nicht sehen kann ist mir völlig schleierhaft. Besonders jetzt mit den Videobeweise sollte es sowas eigentlich nicht mehr geben…


Die Meisterschaft ist zwar nett, kann aber die überwiegend enttäuschende Saison für mich bei weitem nicht kompensieren. Das einzig wirklich gute Spiel welches ich in Erinnerung habe war das erste Duell gegen ein zugegeben schwächelndes Barca. Trotzdem hat mir die Art des Fußballs dort am besten gefallen. Kontrolliert, abwartend, gute Kombinationen… Danach ging es Stück für Stück bergab, sowohl spielerisch als auch ergebnistechnisch. Die Euphorie wurde auch immer weniger.

Stimmt schon, das war ein Foul. Dem VAR kannst 
Du eigentlich nur bei Abseits 100 Prozent vertrauen. 
Ansonsten habe ich mich gestern sehr gefreut, gegen Dortmund Meister werden ist ne feine Sache.
Zur Saison geb ich dir recht, wir hatten wirklich eine riesen Chance bei der Auslösung mit Villarreal. Das war sehr enttäuschend, genauso das 0 zu 5 gegen gladbach, unfassbar.
Wie schon einige hier gesagt haben,es liegt nicht nur an der Abwehr, es fehlt die Kontrolle im Mittelfeld, kei
ne Passsicherheit mehr, keine Kontrolle.
Wer mir aber in den letzten Spielen besser gefällt ist Hernandez.
Zitieren
#66
Ich vermisse Ribéry, der hätte der Kathleen Krüger gestern breit lachend eine Bierdusche verpasst Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv: Original Bernd®
Zitieren
#67
(24.04 2022, 08:54)(Der schöne) Bernd schrieb: Ich vermisse Ribéry, der hätte der Kathleen Krüger gestern breit lachend eine Bierdusche verpasst Big Grin

Ich überleg grad....irgendjemand hat dies aber gestern gemacht. kann mich an eine flüchtende Frau Krüger erinnern....

Edit: Grad gelesen...der Ullreich war es.
Zitieren
#68
(24.04 2022, 09:44)AJP242 schrieb:
(24.04 2022, 08:54)(Der schöne) Bernd schrieb: Ich vermisse Ribéry, der hätte der Kathleen Krüger gestern breit lachend eine Bierdusche verpasst Big Grin

Ich überleg grad....irgendjemand hat dies aber gestern gemacht. kann mich an eine flüchtende Frau Krüger erinnern....

Edit: Grad gelesen...der Ullreich war es.

Hahaha, geil!  Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv: Original Bernd®
Zitieren
#69
Sorry, war auch mit VAR kein Elfer. Pavard grätscht von der Seite zwischen Ball und Spieler und nimmt ihm den Ball ab. Bellingham bekommt Schwächeanfall in beiden Beinen noch bevor er Pavard überhaupt berührt.
Der VAR ist ja nicht blind und sieht Bellinghams Theatralik.
Zitieren
#70
Ein Foul, bleibt auch dann noch ein Foul, wenn ich danach noch kurz den Ball berühre.

Siebert sagt selber, dass das ein Elfer war...
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 126 9.602 18.01 2022, 15:43
Letzter Beitrag: Boeschner
  18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach Jano 213 11.840 09.01 2022, 23:38
Letzter Beitrag: yadasistguud
  Deutscher Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Fritzitelli 151 8.411 19.08 2021, 22:54
Letzter Beitrag: gkgyver
Wink 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 209 9.834 14.08 2021, 19:30
Letzter Beitrag: Boeschner
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 38 8.468 09.05 2021, 09:46
Letzter Beitrag: Bernd
  24.Spieltag: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Jano 197 25.779 08.03 2021, 17:31
Letzter Beitrag: gkgyver
  15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Jano 135 23.430 13.01 2021, 19:42
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  7. Spieltag - Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Gil 94 20.998 09.11 2020, 14:24
Letzter Beitrag: merengue
  Supercup FC Bayern - Borussia Dortmund Gil 68 10.244 01.10 2020, 07:42
Letzter Beitrag: el-capitano
  31. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 222 32.925 15.06 2020, 17:32
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste