Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33.Spieltag: FC Bayern vs. VfB Stuttgart
#11
Von Lewa sieht man aber auch nix mehr seit paar Spielen.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
#12
Sollten wir nicht gewinnen, wir hatten ja 3-4 große Chancen, also ist die Ausrede der Chancenverwertung schon gebastelt.
Zitieren
#13
Typisches Müllertor!!!Vertragsverlängerung damit gerechtfertigt Big Grin
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
#14
Müller mit der Führung, gut gemacht.

fcbjubel:
Zitieren
#15
Dummes Gegentor
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#16
Ich bin sicher Nianzou ist Weltklasse. Tief drin. So wie Götze. Oder Werner. Oder Özil. Oder Brazzo.
Zitieren
#17
Ninzi und Upi unser Duo der Zukunft. Ich habe Angst
Zitieren
#18
Sehr unterhaltsames und aufschlussreiches Spiel. Leider werden daraus wohl keine Konsequenzen gezogen
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#19
Wird Nianzou endlich erlöst. Gott sei Dank.
Zitieren
#20
Und der Schreihals mit der Nr. 6 ist bei jedem Ball zu weit weg. Aber klar Leader, Weltklasse usw. Da lachen sich Spieler wie Rodri oder Fabinho ins Fäustchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste