Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33.Spieltag: FC Bayern vs. VfB Stuttgart
#21
Kann das Spiel nicht schauen aber schaut mal wieder nicht so gut aus was man liest…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#22
(08.05 2022, 18:00)Cookie Monster schrieb: Kann das Spiel nicht schauen aber schaut mal wieder nicht so gut aus was man liest…

Doch doch. Ist super. Wie immer. Frag boeschner.
Unsere Abwehr nächste Saison wird bombig. Ährlich. Freue mich schon.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#23
Abwehr ist ne Katastrophe.Bin mal nächste Saison gespannt wen Nagelsmann umschulen will.Vllt Kimmich wieder auf die rechte Aussenverteidiger Position.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
#24
Schade, leider zu viel liegen gelassen im Abschluss.
Zitieren
#25
(08.05 2022, 18:27)Boeschner schrieb: Schade, leider zu viel liegen gelassen im Abschluss.
Ist in Ordnung. Hinten glücklich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#26
Schade, aber den Jungs kann man keinen Vorwurf machen. So ne Ibiza Reise ist halt kräfteraubend. Hoffentlich gönnt man ihnen jetzt vielleicht mehrere Wochen Urlaub.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#27
Schlimmer geht immer.... Angry10 Minuten annehmbar - 80 Minuten grottig. Jetzt schaffen wir noch nicht einmal zu Hause gegen einen designierten Absteiger einen Sieg.  Nixwissen
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#28
(08.05 2022, 18:27)Boeschner schrieb: Schade, leider zu viel liegen gelassen im Abschluss.

Ja, Stuttgart.
Zitieren
#29
Das war sie dann die bombige Reaktion auf Villarreal, auf Mainz, auf die Erholungs Ibizareise. Die ganze Weltklasse wieder mal ausgespielt. Nianzou durfte seine außergewöhnliche Klasse zeigen und Nagelsmann hat mit Choupo und Sabitzer wie versprochen Nachwuchskräfte gebracht. Müller spielt immer. Das ist einfach für Nagelsmann. Ein Feuerwerk an Ideen und Kreativität gegen einen Abstiegskandidaten. Da können wir und auf nächste Saison freuen wie Bolle. Den Schlüsseltransfer hat Brazzo schon getätigt und easy mit Ulreich verlängert. Jetzt noch schnell Lewandowski 25 Millionen nachwerfen und bis 2027 verlängern und nächstes Jahr holen wir die CL. Die Schalenübergabe war auch wirklich klasse, da hat jeder nochmal alles aus sich rausgeholt und die minimalen Körner die heute zur Weltklasse gefehlt haben wurden für Feier auf dem Rathausbalkon aufgespart.Ironie aus. Ein letzter ernster Satz. Ich wette jetzt schon mal, dass Nagelsmann die nächste Saison nicht übersteht.
Zitieren
#30
Da wette ich dagegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste