Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: VFL Wolfsburg vs. FC Bayern München
#11
Sané....
Ein Glück, dass wir ihn haben!!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#12
(14.05 2022, 15:55)lavl schrieb:
(14.05 2022, 15:54)Porsche schrieb: Es ist und bleibt peinlich. Gleichzeitig dürfte das der neue Standard sein. Gewöhnen wir uns besser dran. Unter diesem Sportvorstand wird es weiter bergab gehen.

Macht doch nichts...

Laut Brazzo beneidet uns die ganze Welt um unsere Verteidigung... LOL

Zurecht. Es bleibt einfach gegen uns Tore zu schiessen. 
Null Vorfreude auf die neue Saison.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#13
(14.05 2022, 15:34)Gil schrieb:
(14.05 2022, 14:07)lavl schrieb: Mach ma's kurz!
Denke das spiel passt sich allg unserer derzeitigen Stimmungslage an.
Es wird wohl ein brotloses, uninspiriertes Gekicke mit einem schmeichelhaften unentschieden.
Wenn Überhaupt.
Also wenn man die letzten Wochen zu Grunde legt, dann war die erste Halbzeit ganz ordentlich.
Die 2. Halbzeit wieder mal so wie wir es gewohnt sind Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#14
So...
schluss, aus, vorbei!

Packen wir einen riesen Deckel auf diesen großen Haufen Scheiße von einer Saison.
Kann mich ehrlich gesagt nie an eine Saison erinnern, in der ich mit einem solchen Gefühl von Missmut, Unzufriedenheit, Unbehagen, aber auch Enttäuschung und Skepsis in eine neue Saison gegangen bin.

Allen Ankündigungen zum Trotz, dass der FC Bayern nächstes Jahr wieder voll angreifen will, kann ich mir einfach nicht vorstellen wie das gelingen soll.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#15
(14.05 2022, 16:38)lavl schrieb: So...
schluss, aus, vorbei!

Packen wir einen riesen Deckel auf diesen großen Haufen Scheiße von einer Saison.
Kann mich ehrlich gesagt nie an eine Saison erinnern, in der ich mit einem solchen Gefühl von Missmut, Unzufriedenheit, Unbehagen, aber auch Enttäuschung und Skepsis in eine neue Saison gegangen bin.

Allen Ankündigungen zum Trotz, dass der FC Bayern nächstes Jahr wieder voll angreifen will, kann ich mir einfach nicht vorstellen wie das gelingen soll.

Da kommt einer aus Stuttgart um
Lewy zu ersetzen. Haller geht nach Dortmund.
Und unser Stammelkönig wird sagen ja Ähm Ähm ja also Ähm wir Ähm haben Ähm Ähm Ähm ja also Ähm….
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#16
Wenn man die 2 Gegentore wieder sieht muss man sich fragen warum stellen wir Defensivspieler auf und nicht ein paar Zaunlatten.
Zitieren
#17
Spiel nicht gesehen, aber neuerdings muss man das ja auch nicht mehr.
Können die überhaupt noch gewinnen?
Da könnten Pogba, Mane und Haaland im Dreierpack kommen, es würden trotzdem Kimmich, Müller und Sane spielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg Jano 25 3.115 20.12 2021, 17:19
Letzter Beitrag: lavl
  12. Spieltag: Fc Bayern München - VfL Wolfsburg awlos 83 14.891 19.12 2020, 12:58
Letzter Beitrag: Boeschner
  34. Spieltag: VFL Wolfsburg - FC Bayern München Gil 83 15.099 28.06 2020, 08:05
Letzter Beitrag: Jano
  17. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Boeschner 195 38.584 27.12 2019, 18:31
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste