Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt!
#1
Glückwunsch an die Frankfurter Eintracht zum voll verdienten Sieg im Finale der Europa League!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#2
Schön wie Frankfurt die Bundesliga europäisch vertritt. Mit nem Titel hatte ich nie gerechnet. Respekt.

Die Fankultur von Frankfurt ist aber auch ganz anders drauf
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#3
(18.05 2022, 23:01)Wembley Nacht schrieb: Schön wie Frankfurt die Bundesliga europäisch vertritt. Mit nem Titel hatte ich nie gerechnet. Respekt.

Die Fankultur von Frankfurt ist aber auch ganz anders drauf

Ja, da hat man das Gefühl dass Mannschaft und Fans eins sind. Die Fans haben einen Riesenanteil an dem Erfolg, von der Relegation bis zum Titelgewinn kein Spiel verloren, Wahnsinn!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#4
Ahh, jetzt wo Kovac endlich weg ist läuft es auch endlich besser Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#5
Schöner Sieg, ganz standesgemäß im Elfmeterschießen. Habe ein paar SGE-Fans im Bekanntenkreis, die wird’s sehr freuen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#6
Wird aber auch spannend...
nächstes Jahr CL!

In Bundesliga hat man auch schon gesehen dass sie diese Belastung zum Schluss raus nicht so packen, mit Platz zehn in der Liga.
Ein paar Spieler werden vielleicht auch die Chance nutzen und in die prem League gehen.
Kommt halt jetzt drauf an wie sie mit dem finanziellen Plus arbeiten.
Hoffe sie stürzen nicht ab nächste Saison!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#7
Konnte das Spiel gestern leider nicht mehr ganz sehen. Freut mich für die Frankfurter. Richtig starke Leistung und die Fans haben die Mannschaft wirklich extremst unterstützt. Das weiße Camp Nou wird man so schnell nicht vergessen. Glückwunsch.
Zitieren
#8
Klasse Frankfurt Herzlichen Glückwunsch Das war immer ein schöner Fussballabend mit Frankfurt
Zitieren
#9
Da sieht man mal wieder was Teamspirit ausmacht wenn eine Mannschaft 100% funktioniert. Nur so gewinnt man Titel.
Zitieren
#10
....und du brauchst auch immer das Quäntchen Glück!
siehe Glasgows Riesenchance kurz vor Ende der Verlängerung!

Aber ich habe mich auch für die SGE gefreut!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste