Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leroy Sané
Eins ist jedenfalls klar: zurück zu Barca will er nicht.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(30.05 2020, 10:11)Boeschner schrieb:  Eins ist jedenfalls klar: zurück zu Barca will er nicht.

Das wollen die wenigsten Spieler die bei ihrem ehem. Klub nix groß gerissen haben...

Irgendein Verein mit viel Geld wird sich schon finden lassen. Vielleicht wird er dort glücklicher.
Antworten

Anscheinend ist sonst nur noch Inter im Gespräch Nixwissen
Marktwert z. Zt. auch nur noch 56 Millionen...vor knapp 1,5 Jahren noch 150 Millionen...
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
Antworten

(30.05 2020, 10:48)Bananenflanke schrieb:  Anscheinend ist sonst nur noch Inter im Gespräch Nixwissen
Marktwert z. Zt. auch nur noch 56 Millionen...vor knapp 1,5 Jahren noch 150 Millionen...

Mir ist der Marktwert völlig blunzen, solang die Flügel durch Sane endlich wiedermal einen Turbo bekommen und Torgefährlichkeit ausstrahlen.

Was Gnabry und Coman da seit geraumer Zeit liefern ist einfach zu wenig.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste