Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(38) Ryan Gravenberch
#21
(21.09 2022, 19:08)Boeschner schrieb: Nagelsmann hat ja selbst zugegeben, dass er eigentlich mehr hätte spielen müssen...

Aha, so wie damals bei Roca Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#22
(21.09 2022, 19:08)Boeschner schrieb: Nagelsmann hat ja selbst zugegeben, dass er eigentlich mehr hätte spielen müssen...

Finde ich trotzdem recht unverschämt. Für wen hält der sich?
Zitieren
#23
Ich kann an den Aussagen in dem verlinkten Text nichts verwerfliches finden.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#24
Gravenberch hätte klar sein müssen, dass hinter den Platzhirschen Müller, Kimmich und Goretzka nur selten Platz für ihn ist. Noch dazu wenn der Trainer risikoscheu ist.
Zitieren
#25
Ich finde zwar auch dass man als junger Spieler bei einem Top Team Ansprüche stellen darf, allerdings gehört auch etwas Demut dazu. Vor allem nach so kurzer Zeit.

Wenn Julian ihm erklärt hat, wo es noch Schwächen gibt, liegt es erstmal an ihm, diese abzustellen.

Er wird seine Zeit bekommen.
Kimmich, Goretzka oder Müller zu verdrängen muss man sich dann schon verdienen. Ist er gekommen in der Hoffnung es ginge von jetzt auf gleich, dann muss er noch sehr viel lernen im Business.

Ich kann aber nachvollziehen, dass er für sein Nationalteam Einsätze braucht und daher vielleicht gerade etwas ungeduldig ist.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#26
(21.09 2022, 20:14)el-capitano schrieb: Ich finde zwar auch dass man als junger Spieler bei einem Top Team Ansprüche stellen darf, allerdings gehört auch etwas Demut dazu. Vor allem nach so kurzer Zeit.

Wenn Julian ihm erklärt hat, wo es noch Schwächen gibt, liegt es erstmal an ihm, diese abzustellen.

Er wird seine Zeit bekommen.
Kimmich,  Goretzka oder Müller zu verdrängen muss man sich dann schon verdienen. Ist er gekommen in der Hoffnung es ginge von jetzt auf gleich,  dann muss er noch sehr viel lernen im Business.

Ich kann aber nachvollziehen,  dass er für sein Nationalteam Einsätze braucht und daher vielleicht gerade etwas ungeduldig ist.

Genauso sehe ich das auch. 
Außerdem muss er wissen, dass er einem Trainer damit keinen Dienst erweist, es erscheint mir persönlich wie mangelnder Respekt. Wenn ich als Frischling zu einem großen Verein komme, halte ich erstmal die Füße still und bin in erster Linie dankbar. Dann knie ich mich im Training voll rein, lerne von den erfahrenen Mitspielern und wachse in meine Rolle. Dann kann ich zu gegebener Zeit mal Ansprüche stellen. Ihm sollte bewusst gewesen sein, auf was er sich da einlässt und jetzt quasi medial Einsatzzeit zu fordern, halte ich für dreist und frech.
Zitieren
#27
(21.09 2022, 20:23)(Der schöne) Bernd schrieb:
(21.09 2022, 20:14)el-capitano schrieb: Ich finde zwar auch dass man als junger Spieler bei einem Top Team Ansprüche stellen darf, allerdings gehört auch etwas Demut dazu. Vor allem nach so kurzer Zeit.

Wenn Julian ihm erklärt hat, wo es noch Schwächen gibt, liegt es erstmal an ihm, diese abzustellen.

Er wird seine Zeit bekommen.
Kimmich,  Goretzka oder Müller zu verdrängen muss man sich dann schon verdienen. Ist er gekommen in der Hoffnung es ginge von jetzt auf gleich,  dann muss er noch sehr viel lernen im Business.

Ich kann aber nachvollziehen,  dass er für sein Nationalteam Einsätze braucht und daher vielleicht gerade etwas ungeduldig ist.

Genauso sehe ich das auch. 
Außerdem muss er wissen, dass er einem Trainer damit keinen Dienst erweist, es erscheint mir persönlich wie mangelnder Respekt. Wenn ich als Frischling zu einem großen Verein komme, halte ich erstmal die Füße still und bin in erster Linie dankbar. Dann knie ich mich im Training voll rein, lerne von den erfahrenen Mitspielern und wachse in meine Rolle. Dann kann ich zu gegebener Zeit mal Ansprüche stellen. Ihm sollte bewusst gewesen sein, auf was er sich da einlässt und jetzt quasi medial Einsatzzeit zu fordern, halte ich für dreist und frech.
Wenn es denn stimmt, was so geschrieben wird.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#28
Seine Leistungen bisher waren gut und es ist mir lieber die Spieler haben den Ehrgeiz zu spielen statt nur Däumchen zu drehen und abzuwarten. Finde persönlich auch dass er mehr spielen sollte. Seine Spielweise könnte der Mannschaft gut tun. Könnte z.B. doch auch Mal statt Kimmich spielen. Oder statt Müller.
Zitieren
#29
Keine Ahnung....
ob das jetzt mehr an dem Spieler selbst liegt oder an der jetzigen Situation an sich, oder auch am Trainer.
Gibt auch Trainer, die den Bank Spielern ihre jeweilige Situation genau erläutern, bzw erklären und dann dementsprechend Perspektiven aufzeigen. Warum sie nicht spielen, oder warum andere spielen...
wie gesagt, ist reine Spekulation, aber anscheinend ist Nagelsmann kein Trainer, der den Bankspielern ihre Situation groß erläutert.

Irgendwie hab ich eh jetzt das Gefühl viele spieler müssen zum Thema Trainer und der jetzigen Situation ein Statement abgeben.

Und das sagt eigentlich alles!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#30
Ist eigentlich das Thema Nagelsmann aber betrifft natürlich Mannschaft und Reservisten. Mehr und mehr Blätter vermelden ja, dass Nagelsmann nach dem Stuttgart Spiel in der Kabine die Mannschaft als Hühnerhaufen bezeichnet haben soll. Macht sicher einen guten Eindruck bei den Stars, weil irgendwie drückt es ja aus, dass der Trainer keinen Matchplan hat oder er bewusst nicht umgesetzt wird. Langsam wird die Personalie Nagelsmann mit jedem Mosaikstein immer fragwürdiger. Ich interpretiere es mal so. Er ist mit der Aufgabe überfordert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste