Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(17) Sadio Mané
#51
(13.04 2023, 21:00)BayernBerniB schrieb: Sane soll sich gegen einen sofortigen Rausschmiss ausgesprochen haben.

Schon lustig wie man so einen PR Mist glaubt.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#52
Sane die größte Fehlverpflichtung unseres völlig unfähigen ich bleibe bei Manager
Wer hat dem den Titel Sportdirektor gegeben
Zitieren
#53
Mane wohl aktuell auch am verhandeln mit den Saudis.
Der nächste Brazzo Königstransfer, der sich wohl als kompletter Flop entpuppt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#54
(05.07 2023, 10:23)Wembley Nacht schrieb: Mane wohl aktuell auch am verhandeln mit den Saudis.
Der nächste Brazzo Königstransfer, der sich wohl als kompletter Flop entpuppt.

Naja,
zugegebenermaßen... an sich fand ich ja den Transfer nicht sooo schlecht zu Beginn.
Nur die Planung einen Mane in die Sturmspitze zu stellen für einen Lewa war wirklich nicht die beste Idee.
Damit deckt er sich leider in viele "große Transfers" der letzten Zeit.
An sich gute Spieler, letztendlich schlecht durchdacht!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#55
Laut Fabrizio spricht das Mane Lager jetzt wohl mit den Saudis.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#56
(21.07 2023, 09:02)Wembley Nacht schrieb: Laut Fabrizio spricht das Mane Lager jetzt wohl mit den Saudis.

Ist wohl das beste....
die können auch genug bezahlen!

Vielleicht bekommen wir noch eine gute Ablöse
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#57
Laut Fabrizio sind wir uns mit den Saudis einig. Mane ist also weg.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#58
(28.07 2023, 15:14)Wembley Nacht schrieb: Laut Fabrizio sind wir uns mit den Saudis einig. Mane ist also weg.

War leider ein kompletter Flop. Ich weiß, Klopp lässt Spieler immer besser aussehen als sie wirklich sind, aber das war schon ein krasser Leistungseinbruch.
Zitieren
#59
Der FC Bayern und Al-Nassr haben heute Einigung über einen Transfer von Sadio Mané erzielt. Der Senegalese, der vergangenen Sommer für 32 Millionen Euro vom FC Liverpool zum deutschen Rekordmeister wechselte, wechselt nun für 40 Millionen Euro in die Saudi Pro League, wo er, vorbehaltlich des Medizinchecks, einen Vertrag über drei Jahre erhält. Der FC Bayern schraubt seine Transfereinnahmen in diesem Sommer damit auf über 100 Millionen Euro hoch.

Quelle: Facebook/Bayern Kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#60
(28.07 2023, 17:05)Jano schrieb: Der FC Bayern und Al-Nassr haben heute Einigung über einen Transfer von Sadio Mané erzielt. Der Senegalese, der vergangenen Sommer für 32 Millionen Euro vom FC Liverpool zum deutschen Rekordmeister wechselte, wechselt nun für 40 Millionen Euro in die Saudi Pro League, wo er, vorbehaltlich des Medizinchecks, einen Vertrag über drei Jahre erhält. Der FC Bayern schraubt seine Transfereinnahmen in diesem Sommer damit auf über 100 Millionen Euro hoch.

Quelle: Facebook/Bayern Kompakt
Zumindest hat er noch etwas Geld eingebracht.

Vielleicht fühlt er sich dort wohler und der Spaß kehrt zurück. Ich wünsche es ihm.

Bei uns sollte es einfach nicht sein


Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste