Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München
(18.09 2022, 12:48)Boeschner schrieb: Tuchel kann man vergessen. Der ist einfach als Person zu schwierig um hier auf Dauer zu funktionieren. Das ist der Anti-Heynckes.

Und der Fußball den er zuletzt hat spielen lassen, war gar nicht schön. Kein Vergleich zu einem Van Gaal.

Zidane wäre übrigens auch frei. Aber Nagelsmann schafft das schon.

Warum muss ich jetzt an Angela Merkel denken?
Zitieren
(18.09 2022, 13:22)BayernBerniB schrieb: Ich sage mal die nächsten 8 Spiele werden entscheidend für Nagelsmann und da müssen mindestens 6 Siege her.
FCB- Leverkusen Sieg
FCB -Pilsen deutlicher Pflichtsieg
BVB-FCB ???
Pilsen-FCB Sieg
FCB -Freiburg Sieg
Augsburg-FCB Sieg
Hoffenheim-FCB eigentlich Angstgegner Sieg
Barca-FCB ???
Da ist alles dabei an Gegner, BL, CL und Pokal. Gut das es jetzt so kommt.
Wer sieht das auch so?

Wie gesagt, ich gebe Nagelsmann eigentlich bis 2024. Er war einfach zu teuer und da hängt viel Prestige dran.
Edit: Ich persönlich glaube nicht, dass er es schafft. Er ist m. E. hoffnungslos überbewertet und außerdem ein Fanboy, Showman, Schwätzer und Unsympath. Ich kenne fast keinen Fussballfan in meinem Umfeld, der ihn mag/respektiert/ernst nimmt.
Zitieren
Da stimme ich dir zu. Alle Freunde Fans unterschiedlicher Vereine empfinden ihn als unsympathisch und zu sehr auf sich selbst fixiert. Vielleicht fehlende Lebenserfahrung, Lockerheit und zu viel persönlicher Druck.
Zitieren
Wenn der Trainer , der selbst nie Hoch Fußball gespielt hat, anfängt dir als Fussballprofi erzählen zu wollen, wie man aufs Tor zu schießen hat. Dann hat man die Truppe nicht mehr lange hinter sich.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(18.09 2022, 13:39)BayernBerniB schrieb: Da stimme ich dir zu. Alle Freunde Fans unterschiedlicher Vereine empfinden ihn als unsympathisch und zu sehr auf sich selbst fixiert. Vielleicht fehlende Lebenserfahrung, Lockerheit und zu viel persönlicher Druck.

Ich vermute auch, dass es an der fehlenden Lebenserfahrung liegt. Da kann er ja eigentlich nix dafür, aber er ist vielleicht 10, 15 Jahre zu früh beim FCB. Pep war damals auch erst Anfang/Mitte 40, aber halt von der Vita her ein ganz anderes Kaliber.
Zitieren
Ich sag mal so

[Bild: 9e3e9fe3a2ffe1f7978f208b832e070a.jpg]
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
(18.09 2022, 14:34)el-capitano schrieb: Ich sag mal so

[Bild: 9e3e9fe3a2ffe1f7978f208b832e070a.jpg]

Der ist gut..
Zitieren
Tja ich bin zu wenig Experte um zu beurteilen ob Nagelsmann überschätzt ist oder nicht, ob er ein schlechter Trainer ist oder nicht. Die ersten Spiele haben echt Spaß gemacht aber jetzt ist es wieder ein unansehnliches chaotisches Strukturloses Spiel. Ich mochte den Fussball unter Heynckes und Guardiola. Klar bei Pep war es manchmal zu viel Geschiebe, aber da gab es auch die besten Spiele die ich je vom FCB gesehen habe. Den bekommen wir aber nicht zurück. Ich bin gespannt wie es weitergeht
Zitieren
Dass Nagelsmann ein schlechter Trainer ist, kann man ausschließen. Bei Leipzig hat er sehr gute Arbeit in Hoffenheim herausragende Arbeit geleistet.
Zitieren
"Schlechter Trainer" hat ihn hoffentlich auch niemand genannt. Aber wer Union Berlin oder Freiburg in die Nähe der CL-Plätze führt macht auch einen überragenden Job. Das heißt nicht, dass Urs Fischer Leverkusen zum Meister machen würde. Oder Christian Streich Bayern zum CL-Sieger.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg Gil 57 5.135 11.04 2022, 06:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 86 7.896 26.11 2021, 12:55
Letzter Beitrag: Mix22
  34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg awlos 35 7.242 24.05 2021, 08:28
Letzter Beitrag: Mix22
  8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München Porsche 231 42.604 21.10 2019, 15:03
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste