Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nations-League
#41
Haha, die Frisur von Gnabry ist echt wild.
Zitieren
#42
Deutschland schwach England noch viel schwächer.
Zitieren
#43
(26.09 2022, 21:14)Boeschner schrieb: Haha, die Frisur von Gnabry ist echt wild.

Hauptsache die Frisur stimmt, da wird die Leistung zur Nebensache.
Zitieren
#44
(26.09 2022, 21:14)Boeschner schrieb: Haha, die Frisur von Gnabry ist echt wild.

Ich mag Deine Art von Humor <3
Zitieren
#45
Werner ist so eine Flasche  Big Grin
Zitieren
#46
So geil 2:2
Zitieren
#47
Tja, so schnell gehts…

Schwach.
Zitieren
#48
Ohne Müller wird das halt nix.
Zitieren
#49
Dabei wollte ich gerade schreiben Gnabry ist täglich 8 Stunden beim Friseur und 4 Stunden beim Training.
Zitieren
#50
(26.09 2022, 21:22)BayernBerniB schrieb: Dabei wollte ich gerade schreiben Gnabry ist täglich 8 Stunden beim Friseur und 4 Stunden beim Training.

So wie das aussieht war der lange nicht beim Friseur. Smile

Frag mich wie lang er den Afro noch wachsen lässt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nations League Fritzitelli 11 18.045 05.12 2014, 02:30
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste