Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München
Ich meine grundsätzlich ist ja ein unentschieden in Dortmund nicht so schlimm, aber nicht gegen das Dortmund von heute. Da ist dich ausser Bellingham und teilweise Adeyemi alles maximal Bundesligadurchschnitt. Süle ausser Form, hummels angeschlagen, langsamund alt, Can....die größte Pfeife. Die musst Du auseinandernehmen. Und die waren die ersten 30 und letzten 15 Minuten besser als wir. Das ist das Problem. Das ist ja nicht der BVB von 2013.
Zitieren
(09.10 2022, 12:27)DerBomber schrieb:
(09.10 2022, 12:24)Boeschner schrieb: Problem war gestern der Platzverweis und dass man Stanisic einwechseln musste.

Sorry das ist doch nicht der einzige Grund. Da stimmt doch vieles nicht. Platzverweis in der 90.??? Ernsthaft. Stanisic war ein Punkt der war komplett überfordert mit Adeyemi, dann muss man als Trainer aber auch reagieren und Stanisic unterstützen.

De Ligt hat denke ich auch sehr gefehlt.
Zitieren
Es soll ja auch schon Trainer gegeben haben die Spieler ein- und wieder ausgewechselt haben. Dann stelle ich halt weiträumiger um. Aber Nagelsmann scheint da nicht den Blick zu haben oder er ist einfach zu mutlos.
Zitieren
(09.10 2022, 12:32)DerBomber schrieb: Ich meine grundsätzlich ist ja ein unentschieden in Dortmund nicht so schlimm, aber nicht gegen das Dortmund von heute. Da ist dich ausser Bellingham und teilweise Adeyemi alles maximal Bundesligadurchschnitt. Süle ausser Form, hummels angeschlagen, langsamund alt, Can....die größte Pfeife. Die musst Du auseinandernehmen. Und die waren die ersten 30 und letzten 15 Minuten besser als wir. Das ist das Problem. Das ist ja nicht der BVB von 2013.

Hummels hält sich tatsächlich besser als erwartet. Özcan ist ebenfalls direkt wichtig geworden. Tatsächlich nährt man sich 2011/12 wieder an. Dort zählte nämlich das Kollektiv. Schmelle, Neven, Kuba, Großkreutz….
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Hm Du bist der BVB Experte, für mich ist das diese Saison ein ganz schwacher BVB und ganz schwache Bayern die mit der Qualität 2013 nichts zu tun haben. Aber bin wie gesagt da sicher kein Experte.
Zitieren
Das Unentschieden geht in Ordnung aber der deutsche Klassiker ist eine Lachnummer. Ganz schwaches Spiel von beiden. Bayern eigentlich ohne Chancen, offensiv ganz schwach und wird noch schwächer und lädt Dortmund zum Ausgleich ein.
Zitieren
Bin mal auf kommendes Wochenende gespannt. Erst der BVB bei Union und dann Bayern gegen Freiburg.
Zitieren
(09.10 2022, 16:23)DerBomber schrieb: Hm Du bist der BVB Experte, für mich ist das diese Saison ein ganz schwacher BVB und ganz schwache Bayern die mit der Qualität 2013 nichts zu tun haben. Aber bin wie gesagt da sicher kein Experte.

Ich wollte jetzt eher auf die Art des Mannschaftsgeistes hinaus. Die Qualität der Einzelspieler und des Spiels an sich sind zwei weitere, getrennte Themen. Es spielt eben viel mit rein in die Leistungen, dass wird bei Bayern nicht anders sein. 2013 war anders, keine Frage.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund Gil 92 7.335 01.04 2024, 11:31
Letzter Beitrag: AJP242
  20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach lavl 47 4.360 03.02 2024, 21:43
Letzter Beitrag: michel61
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 7.905 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 12.643 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 9.609 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 23.088 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 146 17.941 29.08 2022, 10:22
Letzter Beitrag: Boeschner
  31. Spieltag: FC Bayern München : Borussia Dortmund Gil 81 14.538 25.04 2022, 13:21
Letzter Beitrag: Gil
  14. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 126 23.200 18.01 2022, 15:43
Letzter Beitrag: Boeschner
  18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach Jano 213 37.570 09.01 2022, 23:38
Letzter Beitrag: yadasistguud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste