Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.Spieltag: FC Bayern vs SC Freiburg
#11
Ich bin erst beruhigt wenn es 3:0 steht. Auf jeden Fall schmeckt mir mein Cuba-Libre wieder.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#12
Gnabry ist gut unterwegs heute.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#13
(16.10 2022, 19:08)Gil schrieb: Ich bin erst beruhigt wenn es 3:0 steht. Auf jeden Fall schmeckt mir mein Cuba-Libre wieder.
Ja, da schließe ich mich an, auch wenn es bei ein Vodka/Lemon ist.

Ein drittes zur Beruhigung und ein guter Schritt wäre getan
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#14
Sane ist die letzten Spiele richtig stark. Ist derzeit unverzichtbar.
Hätte ich nicht gedacht.

Choupa stark. Gnabry auch.

Mane hängt mMn. ein bisschen in der Luft.

Gutes Spiel bisher. Sieht gut aus.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
#15
Geht doch....
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#16
Sané kann nur geile Tore.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#17
Robben mit Haare
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#18
Was für ein geiles Tor!!!! fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#19
Sané ist einfach unglaublich gut in Form. Ich wusste er wird es diese Saison zeigen!

fcbjubel:
Zitieren
#20
(16.10 2022, 19:24)el-capitano schrieb:
(16.10 2022, 19:08)Gil schrieb: Ich bin erst beruhigt wenn es 3:0 steht. Auf jeden Fall schmeckt mir mein Cuba-Libre wieder.
Ja, da schließe ich mich an, auch wenn es bei ein Vodka/Lemon ist.

Ein drittes zur Beruhigung und ein guter Schritt wäre getan
Gin Tonic. Aber ich bin erst beruhigt, wenn es 4 zu 0 steht. Zwischendurch daher besser noch ein Wässerchen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste