Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Vorrunde: FC Barcelona vs. FC Bayern München
#61
(26.10 2022, 21:45)awlos schrieb: Ich weiß nicht ob unsere Abwehr deutlich besser geworden ist, oder Barcelona wirklich erschreckend schwach im letzten Drittel ist.
Ich bin inzwischen von der Abwehr echt begeistert. Was Upa und De Ligt aktuell spielen, ist schon echt stark. Auch Mazraoui wird immer besser.

Barca hatte sicher nicht den allerbesten Tag, allerdings hat man auch schon Ansätze im Keim erstickt und das musst du bei der Qualität auch erstmal schaffen.
Es ist dann leicht zu sagen, Barca hat nicht die Qualität von früher.
Wenn wir etwas unkonzentrierter gewesen wären, hätte es auch anders laufen können.

Mein Fazit geht daher eher in die Richtung, Barca war stark, wir aber stärker. Vor allem giftiger und effektiver.

Nach der Vorrunde in der starken Gruppe nun wieder alles negativ zu sehen, käme mir daher nicht in den Sinn.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#62
Sein Trainer wurde noch einen Tick deutlicher. "Wir müssen ehrlich sein, Bayern war heute besser als wir", befand Xavi. "Die Intensität, der Rhythmus, die Effizienz: Sie waren besser als wir, so einfach ist das."

https://www.kicker.de/ter-stegen-beklagt...93/artikel
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#63
(27.10 2022, 00:54)awlos schrieb:
(26.10 2022, 22:06)Gil schrieb: Die deutschen Mannschaften international gut unterwegs! 4 Siege und 1 unentschieden!

Ähm ... wenn Du diese CL Runde meinst, waren's 3 Siege (FCB, RBL, SGE) und 2 Unentschieden (BVB, B04)

Ähm, stimmt natürlich 3 siege und 2 Unentschieden. Trotzdem sehr gut, wenn man bedenkt gegen welche Mannschaften gespielt wurde: Barca, Real, Atletico, ManCity.....
Mit Real hat nur eine von 4 spanischen Mannschaften die Vorrunde überstanden Dodgy
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#64
Wenn das alles eingespielt ist sind wir auch defensiv super aufgestellt. Mit Mazraoui und Pavard, Upa und de Ligt sowie Hernandez und Davies. Macht Mut, dass es auch defensiv mehr und mehr stabiler wird. Auch an Mane, wie man gestern wieder gesehen hat werden wir noch viel Freude haben. Choupo wahrscheinlich in der Form seines Lebens und Gnabry scheint auch wieder in die Spur zu finden.
Zitieren
#65
Matthijs de Ligt: "Lewandowski ist für mich einer der besten Stürmer der Welt. Er spielt sehr intelligent, gegen ihn muss man immer wach sein. Wir haben gemeinsam dafür gesorgt, dass er keinen Torschuss hatte. Für uns war es wichtig in diesem Spiel zu zeigen, dass wir die Nummer 1 in der Gruppe sind. Sieg, kein Gegentor und Gruppensieg, wir sind sehr glücklich heute […] Man of the match? Für mich wäre es Serge gewesen, aber natürlich nehme ich die Auszeichnung trotzdem gerne an und freue mich sehr."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Vorrunde: Manchester United vs. FC Bayern München Gil 51 3.801 13.12 2023, 11:09
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  CL Vorrunde: FC Bayern München vs Galatasaray SK Gil 35 3.273 20.11 2023, 21:40
Letzter Beitrag: lavl
  CL Vorrunde: Galatasaray SK : FC Bayern München Gil 80 6.550 25.10 2023, 17:08
Letzter Beitrag: Mix22
  CL Vorrunde: Viktoria Pilsen vs. FC Bayern München Gil 47 8.296 13.10 2022, 12:39
Letzter Beitrag: el-capitano
  CL Vorrunde: FC Bayern München vs. Viktoria Pilsen Gil 21 4.058 04.10 2022, 20:43
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  CL Vorrunde: FC Bayern München vs. FC Barcelona Jano 91 16.071 24.09 2022, 08:01
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste