Umfrage: Schaut ihr die WM?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
60.00%
6 60.00%
Nein
40.00%
4 40.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2022
(02.12 2022, 19:48)Boeschner schrieb:
(02.12 2022, 19:31)Cookie Monster schrieb:
(02.12 2022, 19:28)Boeschner schrieb:
(02.12 2022, 18:04)lavl schrieb: Leute!
es sind einfach die gleichen Dinge wie schon so oft erwähnt...

Die Gründe für das Ausscheiden, kurz und knapp!
Kimmich ist kein Schweinsteiger, Rüdiger ist kein Boateng, Süle ist alles nur kein Hummels in top Form.
Einen lahm gibt es eh nicht mehr und die Rolle für einen Gorerzka muss noch gefunden werden.
Gnabry und Sane wechseln sich ab zwischen Kreisklasse und Weltklasse.
Und dann wäre noch.... ja Müller!
Mr. Vorlagengeber, Mr. Freigeist!
Die Wahrheit ist halt dann doch, fehlt einem Müller ein Lewa dann ist sein Spiel reduziert auf die leere Hülle die er eigentlich auch darstellt.
Die aufzeigt, dass er im Grunde keinerlei Qualitäten besitzt und nur von Qualitäten anderer profitiert.
Der einzige, der wirklich in den drei Spielen gut gespielt hat war Musiala!
Und wie es Flick so schön beschrieben hat...
der einzige der nicht in Deutschland ausgebildet wurde.
Bezeichnend

Ja, Müller war nicht gut in diesem Turnier, aber das hat auch einen Grund. Er ist halt kein Mittelstürmer! Gefühlt ganz Deutschland weiß das auch, bis auf Flick!

Müller spielt seit 2016 einfach scheiße im Nationalteam. Muss man leider so hart sagen. Von seinem einstigen Glanz und der Chance auf den WM-Tor-Rekord ist leider gar nix mehr übrig.

Weil er halt einfach falsch eingesetzt wird.

Der Bank Platz wäre der richtige Ort gewesen...
was übrigens auch für uns gilt.

Bin jetzt eh gespannt was Nagelsmann mit ihm anstellt.
Choupo? Kann er ja wohl nicht raus nehmen jetzt.
Genau so wenig wie Musiala.
Also.... was tun
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Was man so hört und liest, wird es mal wieder keinerlei Konsequenzen geben beim DFB. Weil es sind ja alles Topleute und man muss die nur bisschen analysieren lassen, dann wird das schon… Es ist echt zum verzweifeln. Wie oft müssen die eigentlich noch auf die Fresse fliegen? Man wird bei der nächsten EM wieder so spielen und früh ausscheiden.
Zitieren
Müller. Seit WM 2014 kein Tor mehr in der NM, fast 9 Jahre her. Trotzdem gesetzt. LOL.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(Gestern, 12:29)Dimi schrieb: Müller. Seit WM 2014 kein Tor mehr in der NM, fast 9 Jahre her. Trotzdem gesetzt. LOL.

Du meinst kein Tor bei Endrunden, oder?
Zitieren
Schon wieder gelogen. Letztes Länderspieltor von Müller am 14.06.22 in der NationsLeague gegen Italien.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
(Gestern, 14:47)awlos schrieb:
(Gestern, 12:29)Dimi schrieb: Müller. Seit WM 2014 kein Tor mehr in der NM, fast 9 Jahre her. Trotzdem gesetzt. LOL.

Du meinst kein Tor bei Endrunden, oder?

Ja, natürlich ... über irgendwelche Qualifikationsspiele oder Freundschaftsspiele brauchen wir hoffentlich nicht reden ...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(Gestern, 14:52)Villa schrieb: Schon wieder gelogen. Letztes Länderspieltor von Müller am 14.06.22 in der NationsLeague gegen Italien.

Guter Witz, aber selbst in der Nations League hat er in 10 Spielen genau 1x getroffen (keine Assists).
EM seit 2012 nur 1 Tore in der Gruppenphase.
Seit dem WM-Gewinn in 2014, einfach nichts, nada.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(Gestern, 17:50)Dimi schrieb:
(Gestern, 14:52)Villa schrieb: Schon wieder gelogen. Letztes Länderspieltor von Müller am 14.06.22 in der NationsLeague gegen Italien.

Guter Witz, aber selbst in der Nations League hat er in 10 Spielen genau 1x getroffen (keine Assists).
EM seit 2012 nur 1 Tore in der Gruppenphase.
Seit dem WM-Gewinn in 2014, einfach nichts, nada.

Deine Aussage bzgl. der Länderspieltore bleibt trotzdem falsch. Isso!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste