Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(27) Yann Sommer
#1
Der Transfer ist jetzt auch offiziell verkündet worden. Er wird wohl mit nach Leipzig fahren.

Yann Sommer: „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe beim FC Bayern. Es ist ein großer Club mit Power, wir haben oft gegeneinander gespielt - ich weiß um die enorme Qualität und Strahlkraft dieses Vereins. Ich bin stolz, jetzt ein Teil des FC Bayern zu sein. Es kommen große Aufgaben auf uns zu. Ich freue mich sehr auf den Start mit meinen neuen Kollegen und auf alles, was kommt. Ich möchte mich bei Borussia Mönchengladbach für achteinhalb großartige Jahre bedanken und dafür, dass dieser Transfer möglich wurde.“

Brazzo: „Nach Manuels Ausfall mussten wir reagieren. Wir haben für diese Saison große Ziele, die wir erreichen wollen und haben deshalb Yann Sommer engagiert, den wir für einen der besten europäischen Torhüter halten. Yann ist langjähriger Schlussmann der Schweizer Nationalelf, hat Champions League Erfahrung, er ist ein spielender Torwart und passt mit seinem Ehrgeiz und seinem Charakter sehr gut in unsere Mannschaft. Ich möchte mich bei Borussia Mönchengladbach für die konstruktiven Verhandlungen bedanken.“

Kahn: „Yann Sommer ist eine wertvolle Verstärkung für uns, weil er international sehr erfahren ist und auch die Bundesliga bereits seit vielen Jahren kennt. Er bringt alles mit, um bei uns sofort seinen Teil zum Erfolg beitragen zu können. Wir sind sicher, dass wir mit Yann Sommer unsere Ziele erreichen können.“

https://fcbayern.com/de/news/2023/01/ver...ann-sommer

Ist eigentlich ein ziemlich sympathischer Mensch und ich wünsche ihm hier eine erfolgreiche Zeit. Wird spannend was passiert, sollte Neuer irgendwann nochmal zurückkommen.
Zitieren
#2
Ich freue mich! Gruss aus Zürich-Simon
Zitieren
#3
Freut mich auch , hoffe er hält was er verspricht im wahrsten Sinne des Wortes und am besten schon heute Abend. Wird spannend
Zitieren
#4
Denke mal unsere Gegner werden vermehrt auf hohe Flanken in unseren Strafraum setzen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen!
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#6
Laut BILD hat man sich von Tapalovic mit sofortiger Wirkung getrennt. Ist aber hinter einer Bezahlschranke.....
Sagt mir jetzt nicht wegen Nübel....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#7
(23.01 2023, 19:28)Porsche schrieb: Laut BILD hat man sich von Tapalovic mit sofortiger Wirkung getrennt. Ist aber hinter einer Bezahlschranke.....
Sagt mir jetzt nicht wegen Nübel....

Ne, wegen Differenzen mit Nagelsmann:

https://www.kicker.de/bayern-trennt-sich...82/artikel
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#8
Yann Sommer ist sich mit Inter Mailand einig. Der Schweizer möchte nach Italien, sein Vertrag mit den Nerazzurri ist bereits ausgehandelt. Jetzt müssen sich beide Vereine auf eine Ablöse einigen.

Quelle: Facebook/Bayern Kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#9
Laut Fabrizio auch wieder weg.
Naja war denke ich für beide Seiten keine gerade "erfolgreiche" Zeit. Bin mal gespannt ob man jetzt auf ulle am Anfang baut oder nochmals paar Millionen sinnlos rauskloppt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#10
(04.08 2023, 20:52)Wembley Nacht schrieb: Laut Fabrizio auch wieder weg.
Naja war denke ich für beide Seiten keine gerade "erfolgreiche" Zeit. Bin mal gespannt ob man jetzt auf ulle am Anfang baut oder nochmals paar Millionen sinnlos rauskloppt.

Ja....
gut. Hat wenigstens am Ende den deutschen Meistertitel auf der Haben Seite.
Das ist schon mal mehr wie ein Reus nach gefühlten 30 Jahren Dortmund von sich behaupten kann.
Und ich denke Sommer wurde auch teilweise Opfer überzogener Erwartungen, bzw Vergleiche mit einem Neuer die er nie wirklich einhalten konnte.
Und teilweise auch unnötiger Debatten, mit seiner Größe....
letztendlich werden wir nie wissen, ob es mit Ulreich genauso gut gegangen wäre und wir uns doch gewünscht hätten einen Ersatz zu holen....
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste