Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München
#81
(22.01 2023, 19:36)Boeschner schrieb:
(22.01 2023, 19:24)Wembley Nacht schrieb: Der Kader bzw. die Kaderpolitik ist so gut, dass man sich seit 10 Jahren jedes Jahr aufs neue sagt, man braucht einen neuen Innenverteidiger. Zudem verpflichtet man zig Spieler, für die der Trainer keine Verwendung hat.
Sorry, aber jeder Hanswurst könnte so ne Transferpolitik wie die unsere fahren. Dafür muss man nichts scouten und auch kein großes Verhandlungsgeschick haben.

Wer hat denn einen besseren Kader? ManCity vielleicht. Und sonst?

Leipzig ganz sicher nicht. Deswegen braucht man nach einem Unentschieden in Leipzig auch nicht schon wieder über den Kader diskutieren.

Ja, darf man sich dann schon fragen, weshalb eine Mannschaft wie Leipzig in einem Top-Spiel quasi genauso viel, in meinen Augen sogar bisschen mehr PS auf den Rasen bringt als wir.
Hm, liegt vielleicht daran, dass wir mittlerweile relativ viele Schönwetterfußballer im Kader haben. Wir profitieren davon, dass einer von denen mal einen guten Tag hat. Wie oft kommt es vor, dass da mal alle einen guten Tag haben? 5-10x in der Saison?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#82
In einer Leistungsgesellschaft gehört Konkurrenzkampf und Leistungsdruck dazu. Das wird bei uns aber konstant vermieden. Unsere Stammspieler sind gesetzt und haben nichts zu befürchten egal wie sie performen. An Alternativen wird aus Rücksichtnahme nicht gedacht und die Spieler können sich mit den immer gleichen Rechtfertigungen freikaufen weil sie keine Konsequenzen zu befürchten haben.
Zitieren
#83
Bei Gnabry, Sane, Mane, Coman ist sicherlich Druck.

Pavard hat seinen Platz an Mazraoui verloren.

Druck für den Torwart brauchst du eigentlich nicht.

Mit bzw ohne Choupo hat man eigentlich nicht geplant weil man zumindest kurzfristig gedacht hat, es ginge ohne Stürmer. Zudem ist mit Tel jemand da.
Da wird sich zur neuen Saison sicher etwas tun.

Bei Davies bräuchte es wirklich mehr Konkurrenz. Der ist schlecht immer noch besser als Stani.

Kimmich und Gore....ja, da würde ich mir wirklich inzwischen Bewegung wünschen.
Bei Gore eigentlich noch mehr als bei Joshua
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#84
Man hat natürlich in der Abwehr durch die Verletzungen von Hernandez und Mazraoui kaum Alternativen. Im DM scheint Nagelsmann Gravenberch komplett zu ignorieren. Gnabry und Sané haben leider neben einigen guten Momenten auch immer wieder Aussetzer und Anfälle von Lustlosigkeit. Wenn dann Musiala auch mal einen normalen und keinen sehr guten Tag hat läuft es wie am Freitag. Coman ist halt auch keine echte Alternative, der bekommt im Moment mal wieder keine einigermaßen normale Flanke hin. Davies genauso. Pavard hat eh keinen Bock mehr, ist aber im MOment leider gesetzt. Ich bin mal auf heute Abend gespannt, ich habe so ein mulmiges Gefühl dass die Mannschaft dass nicht ernst nimmt und meint man könne das mit 80% schaffen.
Zitieren
#85
(24.01 2023, 17:10)DerBomber schrieb: Ich bin mal auf heute Abend gespannt, ich habe so ein mulmiges Gefühl dass die Mannschaft dass nicht ernst nimmt und meint man könne das mit 80% schaffen.

Mach keinen Quatsch. Ich hoffe doch, dass man von Beginn an klare Verhältnisse schaffen möchte.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig awlos 57 6.163 06.02 2022, 18:10
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  4. Spieltag: RB Leipzig- FC Bayern München Boeschner 56 7.486 14.09 2021, 18:01
Letzter Beitrag: lavl
  27. Spieltag: RB Leipzig vs. FC Bayern Jano 68 15.818 05.04 2021, 10:32
Letzter Beitrag: gkgyver
  10. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig awlos 88 19.831 06.12 2020, 19:52
Letzter Beitrag: Roberto52
  21. Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig Jano 288 51.697 13.02 2020, 11:19
Letzter Beitrag: Bernd
  4. Spieltag RB Leipzig - FC Bayern München Porsche 160 36.626 16.09 2019, 20:33
Letzter Beitrag: Roberto52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste