Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Achtelfinale: FSV Mainz vs. FC Bayern München
#1
Sommer - Pavard, Upamecano, de Ligt, Joao Cancelo - Kimmich, Musiala, T. Müller - L. Sané, Choupo-Moting, Coman

Reservebank:
Ulreich (Tor), Blind, Davies, Stanisic, Gnabry, Goretzka, Gravenberch, Wanner, Tel

Cancelo direkt in der Startelf für Davies, hätte ihn eigentlich auf rechts erwartet. Ansonsten die enttäuschende Mannschaft wie gegen die Eintracht.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#2
Nicht ganz die gleiche Mannschaft, Pavard spielt rechts statt Stanisic.

Hätte Cancelo auch rechts erwartet. Aber Davies war schon wirklich sehr schwach die letzten Spiele, da ist es bestimmt nicht verkehrt, wenn man ihn mal rausnimmt in so einem Spiel.
Zitieren
#3
(01.02 2023, 20:05)Boeschner schrieb: Nicht ganz die gleiche Mannschaft, Pavard spielt rechts statt Stanisic.

Hätte Cancelo auch rechts erwartet. Aber Davies war schon wirklich sehr schwach die letzten Spiele, da ist es bestimmt nicht verkehrt, wenn man ihn mal rausnimmt in so einem Spiel.
Ups, stimmt! smilie_wand
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#4
Nicht Gravenberch.....

Gravenbank
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#5
Cancelo doch rechts. Ganz anderes System als gedacht.
Zitieren
#6
Wenigstens probiert Nagelsmann etwas Neues. Mal sehen wie's läuft.
Zitieren
#7
Der zweite Sechser fehlt doch deutlich.
Zitieren
#8
Super Flanke von Cancelo!

fcbjubel:
Zitieren
#9
Also wenn er immer so flankt, darf man ihn gerne kaufen.

FCB
Zitieren
#10
fcbjubel fcbjubelHaben wir etwa jemanden der gute Flanken schlagen kann?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste