Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
Sagte Nagelsmann nicht, er hoffe auf die Bank?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Mbappe hat von 3 Toren gesprochen...die haben sie jetzt bekommen
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Also die Defensive war heute Weltklasse. Auch das Mittelfeld war stark. Goretzka fand ich heute richtig gut.
Zitieren
(08.03 2023, 22:52)DerBomber schrieb: Also zweimal zu null gegen Paris, das ist schon gut. Defensiv heute bis auf einmal Sommer sehr stark. Offensiv Licht und Schatten aber scheiss drauf, wir haben die Retorten Truppe rausgehauen.

...und Mbappe mit seinen großkotzigen Sprüchen das Maul gestopft!!!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
So.
Mann des Spiels kommt heute aus der Abwehr.
Schwanke zwischen de Ligt und Stanisic mit Tendenz zu Stani.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Es war sicher nicht das allerbeste Spiel, aber Stani, De Ligt, Phonzi aber auch Kimmich, Goretzka und und und haben gekämpft, gerackert und alles gegeben.

Ich bin heute mal wieder richtig stolz auf die Jungs
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Ganz ganz großes Kompliment an die Abwehr. Upamecano, de Ligt, Stanisic und Pavard waren absolut fantastisch! Zweimal zu Null gegen PSG hätte ich mir nach der Hinrunde nicht träumen lassen. Hat wohl auch damit zu tun, dass Kimmich konsequent das Zentrum dicht gemacht hat. Auch Davies und Coman waren defensiv immer da, wenn sie gebraucht wurden. Musiala auch wieder stark.
Zitieren
(08.03 2023, 22:51)el-capitano schrieb: Was ist Stani für ein geiler Typ...unglaublich was der heute gespielt hat.  Großen Respekt

Ich bin so froh dass mein Pessimismus unbegründet war….

Geil geil geil
Zitieren
(08.03 2023, 22:57)AJP242 schrieb:
(08.03 2023, 22:51)el-capitano schrieb: Was ist Stani für ein geiler Typ...unglaublich was der heute gespielt hat.  Großen Respekt

Ich bin so froh dass mein Pessimismus unbegründet war….

Geil geil geil
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
So, meine Cuba-Libre sind leer, mein Blutdruck auf 170, verdient gewonnen was will man mehr! FCB fcbjubel
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Boeschner 562 93.954 14.04 2021, 19:15
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste