Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 Spieltag: Bayern München - FC Augsburg
#51
(11.03 2023, 16:41)BayernBerniB schrieb: Mane hat aber auch ein Pech. Nur Abseitstore.

Pech???
Inzwischen ist das schon mehr als Pech
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#52
Schade, den muss Mané eigentlich mindestens aufs Tor bringen. Man merkt ihm die lange Pause leider schon noch an.
Zitieren
#53
Rein aus psychologischer Sicht wäre es klug Mane nicht auszuwechseln bevor er nicht sein Scheiss Tor gemacht hat...
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#54
Der Dreck musste jetzt wieder sein....oder?!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#55
Wann merken die eigentlich mal dass 70% nicht reichen??
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#56
Sorry, aber Berisha hat sich klar den linken Fuß angeschossen.
Zitieren
#57
(11.03 2023, 16:57)awlos schrieb: Sorry, aber Berisha hat sich klar den linken Fuß angeschossen.

Ach....
das ist Käse.

Unkonzentriertheit hinten die einfach nicht sein muss
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#58
Wann fangen die mal die unzähligen Konter zu nutzen
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#59
(11.03 2023, 16:58)lavl schrieb:
(11.03 2023, 16:57)awlos schrieb: Sorry, aber Berisha hat sich klar den linken Fuß angeschossen.

Ach....
das ist Käse.

Unkonzentriertheit hinten die einfach nicht sein muss

Die Unkonzentriertheit hat schon vorne angefangen, weil sich Gnabry und Sané über 5m den Ball nicht zuspielen konnten. Trotzdem war der Elfer irregulär getreten.
Zitieren
#60
Tel....
endlich jemand der Tore schießen kann.
Und dann für Mane auch mal einer der nicht alle fünf Minuten im Abseits rum turnt
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Gil 100 5.191 28.01 2024, 12:02
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  7. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 180 26.839 21.09 2022, 09:39
Letzter Beitrag: Mix22
  29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg Gil 57 10.959 11.04 2022, 06:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 86 16.112 26.11 2021, 12:55
Letzter Beitrag: Mix22
  34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg awlos 35 12.044 24.05 2021, 08:28
Letzter Beitrag: Mix22
  8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München Porsche 231 55.527 21.10 2019, 15:03
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste