Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München
#61
Nagelsmann ist nicht für die Motivation verantwortlich. Aber er hat und kann demotivieren. Und das tut er. Taktisch sage ich nix mehr dazu.
Ja, gegen Dortmund werden wir wieder ein anderes Gesicht sehen.

Die Tendenz im Verein insgesamt, von der ganzen Entwicklung her, sehe ich weiterhin absteigend.
Spielerisch ohnehin.
Aber auch stimmungsmäßig.

Wir werden in diesem Jahr nicht deutscher meister, auch nicht Pokalsieger und gegen ManCity kann man durchaus ohne Schimpf und Schande ausscheiden.

In dieser Truppe fehlt es an Lebens, an Freude, an echtem Enthusiasmus. Zuviel Phlegmatiker, die für ihr Potential bezahlt werden, nicht für die Leistung.

Es fehlt an Führungsstrukturen.
Das Theater um neuer.
Brazzos Plattitüden.

Keine lust mehr, die ganzen Punkte zum X. Mal aufzuzählen. Und nein: ich mache das jetzt nicht an einer Niederlage gegen Leverkusen fest. Die hat nur alles mal wieder bestätigt.

Da wird leider nicht hingeguckt. Eine titellose Saison - gut wäre auch ein Zittern um den Einzug in die CL (doch das wird nicht passieren) - vielleicht ändert sich dann wieder etwas.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#62
Klar kann man gegen City ausscheiden, aber als Ausrede für den aktuell miesen Kick kann City trotzdem nicht herhalten. Wenn ich schon höre, dass wir so wie gegen PSG spielen müssen. 

Sorry aber das kann ich nicht ernst meinen, denn in zwei Spielen gegen PSG so wenige Chancen herausspielen (vor allem hochkarätige) ist ja auch kein Ruhmesblatt. Das wird gegen City so nicht langen und mir fehlt aktuell die Fantasie, wie das besser werden soll…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#63
Sind die satt, oder warum spielen die vizekusen nicht an die Wand?
Zitieren
#64
Glückwunsch an Dortmunder,die mi einer viel schlechteren Mannschaft als der FCB Meister werden.
Da lachst du ja wenn so unterdurchschnittliche Spieler wie Can Malen der alte Reuss Reyna...Meister werden.

Wen würde ich vom BVB holen? Bellingham und dann keinen mehr und die werden Meister.
Nagelsmann hat fertig.

So eine grottenschlechte blutleere Vorstellung wie gegen Leverkusen.
So bekommt man in City auch 7 Stück.

Vielleicht wachen dann Salihamidzic und co auch mal auf Tel Gravenberch wie heisst der Zauberer Cancelo sadio Mane Gnabry..... das sind doch keine Spieler für den FCB
die 2. Reihe ist zu schlecht und Nagelsmann probiert es in seinem Wechselwahn immer wieder wie gegen Stuttgart doch noch ev. zu verlieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up 21 Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München lavl 147 9.410 11.02 2024, 13:37
Letzter Beitrag: el-capitano
  4. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Jano 134 14.787 18.09 2023, 11:46
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  8.Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Jano 70 10.424 04.10 2022, 15:07
Letzter Beitrag: lavl
  25. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 154 21.131 08.03 2022, 10:02
Letzter Beitrag: Mix22
  8.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Boeschner 31 6.747 17.10 2021, 20:21
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  30.Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen Jano 53 19.445 21.04 2021, 20:13
Letzter Beitrag: AJP242
  13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Jano 112 36.759 24.12 2020, 03:18
Letzter Beitrag: Valentin01
  DFB Pokal Finale: Bayer Leverkusen - FC Bayern awlos 98 29.034 05.07 2020, 17:18
Letzter Beitrag: Dimi
  30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Boeschner 142 38.102 07.06 2020, 22:13
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  13.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Fritzitelli 291 67.081 02.12 2019, 19:34
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste