Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Thomas Tuchel
(25.03 2023, 09:53)el-capitano schrieb: Wir werden es sehen. Alles andere ist Spekulatius.

Interessant ist, dass jeder seit Wochen moppert wie schlecht Nagelsmann doch ist und daß man keine Entwicklung feststellen kann und nun, wo man den Schritt hin zu Tuchel macht,  ist es auch wieder falsch.

Welchen Trainer hätte man denn zu welchem Zeitpunkt verpflichten sollen  ?

Vor oder nachdem man evtl gegen Dortmund und City alles verspielt  ?

Hinterher ist man natürlich immer schlauer.

Was für ein Bloedsinn - was ist mit euch hier denn schief gelaufen. Ich falle aus allen Wolken als ich feststelle dass die Geschichte um Nagelsmann hier auch noch gutgeheißen wird?

Nagelsmann kann man gerne entlassen, aber doch nicht 2 Wochen vor allen Endspielen der Saison! Wie dumm kann man denn sein? Jetzt ist der neue Trainer beschädigt, die Mannschaft liegt sich in den Haaren und das ganze Land lacht sich kaputt!

Die Verantwortung für sämtliche sportliche Misserfolge jetzt tragen Kahn und Brazzo...also Uli Hoeneß, der diese beiden Angeber natürlich im Hintergrund steuert. Lachhaft.
Zitieren
(12.04 2023, 19:18)StepMuc schrieb:
(25.03 2023, 09:53)el-capitano schrieb: Wir werden es sehen. Alles andere ist Spekulatius.

Interessant ist, dass jeder seit Wochen moppert wie schlecht Nagelsmann doch ist und daß man keine Entwicklung feststellen kann und nun, wo man den Schritt hin zu Tuchel macht,  ist es auch wieder falsch.

Welchen Trainer hätte man denn zu welchem Zeitpunkt verpflichten sollen  ?

Vor oder nachdem man evtl gegen Dortmund und City alles verspielt  ?

Hinterher ist man natürlich immer schlauer.

Was für ein Bloedsinn - was ist mit euch hier denn schief gelaufen. Ich falle aus allen Wolken als ich feststelle dass die Geschichte um Nagelsmann hier auch noch gutgeheißen wird?

Nagelsmann kann man gerne entlassen, aber doch nicht 2 Wochen vor allen Endspielen der Saison! Wie dumm kann man denn sein? Jetzt ist der neue Trainer beschädigt, die Mannschaft liegt sich in den Haaren und das ganze Land lacht sich kaputt!

Die Verantwortung für sämtliche sportliche Misserfolge jetzt tragen Kahn und Brazzo...also Uli Hoeneß, der diese beiden Angeber natürlich im Hintergrund steuert. Lachhaft.
Natürlich hättest du gewartet bis das Kind in den Brunnen gefallen ist, ohne etwas zu unternehmen. Ist logisch
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Aber Tuchel wäre wohl in wenigen Wochen schon nicht mehr verfügbar gewesen.
Das war halt das Pech für Nagelsmann.
Sonst hätte man mit Nagelsmann weiter gewurschtelt.

Tuchel übernimmt einen Scherbenhaufen:die Spieler nicht fit.WARUM?
Die allzu gelobte Qualität?Wo ist die?

Welcher der Spieler ist Weltklasse?

Diese Saison abhaken.Salihamidzic sofort entlassen.
Zitieren
Thomas Tuchel:

- "Ich bin selber großer Thomas Müller Fan. Ich bin trotzdem der Meinung gewesen, dass diese beiden Spiele in ihrer Charakteristik, die einzigen in dieser Konstellation waren, die nicht seine Spiele sind, die nicht so 100% zu ihm passen. Ich habe mich gestern wahnsinnig über seine Reaktion auf dem Trainingsplatz gefreut. So weiß ich auch, dass im Moment alles ok ist. Auch wenn es nicht ok ist. Wir werden ihn nie fröhlich erleben nach so einer Entscheidung. Diese Kategorie von Spieler wird nie glücklich sein, wenn er nicht spielt. Das werden wir auch nie von ihm erwarten. Aber seine Art und Weise des Umgangs damit war absolut vorbildlich. Er hat Gas gegeben im Training, hat die ganze Mannschaft mitgezogen und damit einfach das beste Signal von allen gesendet. Manche Entscheidungen muss ich treffen, manche Entscheidungen werden immer hart sein und eventuell auch mal jemanden treffen wie Thomas. Das sind keine persönlichen Entscheidungen sondern inhaltliche Entscheidungen und die muss dann jeder Spieler auch mal akzeptieren."

- "Wir wünschen uns schon mehr Dampf von der Auswechselbank. Wir können da zulegen in der Energie unserer Wechsel. Sachen nicht hinzunehmen, wenn man mal nicht in der Startelf steht, da können wir schon eine Schippe drauflegen und das sprechen wir auch in aller Deutlichkeit an. Dass auch die, die so ein bisschen hinten dran sind, verstehen, was es bedeutet für Bayern zu spielen, sich dem immer wieder zu stellen, nie nachzulassen, das eigene Ego hinten anzustellen und dass du auch wenn du es gerade nicht an deinen Minuten ablesen kannst, trotzdem ein wichtiger Teil des Teams bist und dich selber und damit auch alle anderen ans Limit pushst."

- "Anthony Barry (Co-Trainer) ist jetzt endlich da. Endlich ist ein guter Trainer da (lacht). Ich bin sehr glücklich. Wir haben hart und lange um ihn gekämpft und wollten ihn unbedingt dabei haben. Das ganze Paket bei ihm ist einfach stark. Persönlichkeit, die Liebe zu dem Beruf und die Leidenschaft dafür sowie die Qualität und die Qualität seine Ideen auch rüberzubringen an die Spieler. Seine Qualität in Standardsituationen bei Chelsea, sowohl in der Präsentation als auch im Training, war für mich auf einem komplett neuen Level. Das habe ich so bisher nicht gesehen. Generell seine Energie und im Training auf jedes Detail zu achten und das rüberzubringen das ist top. Jetzt geht es aufwärts. Er ist natürlich allein verantwortlich für das Ergebnis morgen, ist ja klar, damit muss er jetzt leben (lacht)."

- "Es ist noch nicht entschieden (ob Tel verliehen wird). Wir sehen seine Qualitäten. Seine Explosivität, er hat einen wahnsinnig guten Torabschluss, eine jugendliche Spielfreude und einen Antrieb, der in jedem Training rauskommt. Er hat es jetzt ein paar Mal gut gemacht als Einwechsler, das ist jetzt erst Mal die Rolle. Alles andere entscheiden wir bei seinem Alter und bei seiner Perspektive ganz spät. Also jetzt ob Leihe oder behalten, würde ich jetzt heute aus dem Bauch raus sagen, entscheiden wir Ende August und nicht vorher."

Quelle: Facebook / Bayern kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Klare strukturierte Aussagen. Habe ich zwei Jahre von Nagelsmann vermisst.
Zitieren
Bin mal gespannt, wie viel Eier Tuchel nun hat. Nach der Partie dürfen solche Spieler wie Goretzka, Müller oder Sommer nicht von Anfang an spielen, aber man kennt es mittlerweile in München: Stammspieler haben Narrenfreiheit.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Wirkt komplett ratlos auf der PK. Oh je.
Zitieren
Wahrscheinlich hat er noch nie so eine charakterlose Mannschaft trainiert. Da kommt Ratlosigkeit auf.
Zitieren
(22.04 2023, 16:38)Wembley Nacht schrieb: Bin mal gespannt, wie viel Eier Tuchel nun hat. Nach der Partie dürfen solche Spieler wie Goretzka, Müller oder Sommer nicht von Anfang an spielen, aber man kennt es mittlerweile in München: Stammspieler haben Narrenfreiheit.

Zumindest muss er Müller und Goretzka viel früher raus nehmen. Das kann und muss man leider auch Tuchel vorwerfen. Auch er muss doch sehen, dass die beiden seit einigen Spielen keine Leistung mehr bringen. Wozu also das sichere Weg ins Verderben ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Tuchel soll intern schon angezählt sein.


https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...GgreYtAAAA
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste