Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Thomas Tuchel
#31
Tuchel:" Danke an Olli, Brazzo, Hainer und.... Uli Hoeneß" 


Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#32
(25.03 2023, 12:36)davidpollar schrieb:
(25.03 2023, 12:06)BayernBerniB schrieb: Kein Spieler in Top-Form: Die Bosse sahen unter Nagelsmann auch zu wenig Entwicklung der gesamten Mannschaft. Tenor: Kein Spieler ist in Top-Form, Nagelsmann hat keinen Star wirklich besser gemacht. Nagelsmann habe den besten Bayern-Kader aller Zeiten zur Verfügung gehabt, aber aus dessen Potential zu wenig rausgeholt.

Wie kommt man denn darauf?

Tuchel hat es doch gerade bestätigt mit den besten Kader in Europa zu haben.
Zitieren
#33
(25.03 2023, 12:44)BayernBerniB schrieb:
(25.03 2023, 12:36)davidpollar schrieb:
(25.03 2023, 12:06)BayernBerniB schrieb: Kein Spieler in Top-Form: Die Bosse sahen unter Nagelsmann auch zu wenig Entwicklung der gesamten Mannschaft. Tenor: Kein Spieler ist in Top-Form, Nagelsmann hat keinen Star wirklich besser gemacht. Nagelsmann habe den besten Bayern-Kader aller Zeiten zur Verfügung gehabt, aber aus dessen Potential zu wenig rausgeholt.

Wie kommt man denn darauf?

Tuchel hat es doch gerade bestätigt mit den besten Kader in Europa zu haben.

Aller Zeiten?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#34
Tuchel bestätigt die Situation im Jahr 2017 Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#35
Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Alonso, Thiago - Robben, Müller, Ribery - Lewandowski
Bank: u.a. Schweinsteiger, Coman, Kimmich, Martinez, Vidal, Costa

vs.

Neuer - Pavard, Upamecano, de Ligt - Coman, Kimmich, Goretzka, Davies - Musiala, Müller - Choupo-Moting
Bank: u.a. Mané, Sané, Gnabry, Hernandez

Die 70er Jahre will ich gar nicht heranziehen, weil man das nicht 1 zu 1 vergleichen kann, aber wenn ich auf die Begegnung wetten würde, würde ich auf das Team von 2016 setzen.
Zitieren
#36
Tuchel macht auf der PK absolut den Eindruck einen viel weiteren Horizont und viel variablere Pläne zu haben als Nagelsmann. Natürlich hat Tuchel schon einige Topp Erfahrungen mehr vorzuweisen als Nagelsmann.
Zitieren
#37
(25.03 2023, 12:55)BayernBerniB schrieb: Tuchel macht auf der PK absolut den Eindruck einen viel weiteren Horizont und viel variablere Pläne zu haben als Nagelsmann. Natürlich hat Tuchel schon einige Topp Erfahrungen mehr vorzuweisen als Nagelsmann.

Der erste Eindruck ist sicher besser. Genaueres wissen wir erst in 6 Monaten.
Zitieren
#38
(25.03 2023, 11:30)BayernBerniB schrieb: Wie das angesehene Sport-Portal „The Athletic“ in einem Artikel des deutschen Journalisten Raphael Honigstein berichtet, hatten Kahn, Salihamidzic & Co. diesen Schnitt eigentlich gar nicht geplant.
Der Grund: eine Art Ultimatum von Nagelsmann-Nachfolger Thomas Tuchel (49).
Demnach war eine Entscheidung, ob man mit Nagelsmann weiterarbeite, erst für Sommer geplant.
Großer Unterschied für Nagelsmann: So hätte er die Chance bekommen, mit möglichen Erfolgen bis hin zum Triple, Argumente für sich zu sammeln. Insbesondere nach dem größten Erfolg seiner Bayern-Zeit – dem bärenstarken Ausschalten von Star-Ensemble Paris St-Germain im Achtelfinale der Champions League (1:0 und 2:0) – im anstehenden Hammer-Viertelfinale gegen ManCity und Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola ...
Da glaube ich nicht wirklich dran.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#39
Jetzt noch Brazzo raus und Eberl rein und ich schaue wieder regelmäßig.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#40
(25.03 2023, 12:47)Cookie Monster schrieb: Tuchel bestätigt die Situation im Jahr 2017 Big Grin

Was genau?
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste