Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC Berlin
#1
So....
also wenn es wirklich mal eines Symbolträchtigen Spiels bedarfs, eines wo vielleicht alle Vorzeichen zusammen kommen könnten und alle zuvor geschundenen Spieler sich all ihren Kummer so richtig schön von Seele ballern könnten, dann hier...
hier und heute bei diesen Gegner, unter diesen Voraussetzungen, bei Dortmunds Patzer gestern!

Ich bin mal vorsichtig optimistisch
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#2
Hertha ist so schlecht, sogar unsere Mannschaft sollte das nicht in den Sand setzen. Aber einen Befreiungsschlag in Form eines Galaspiels erwarte ich mir sicher nicht. Da liegt viel zu viel im Argen und ich habe einfach keinen Glauben mehr in die Fähigkeit dieser Spieler eine passable Leistung auf den Platz zu bringen.

Tippe auf ein 2:1.
Zitieren
#3
Wie gesagt,
Hertha wäre der perfekte Gegner für sowas...
Die sind vielleicht noch verunsicherter wie wir.
Ein früher Treffer, danach noch eins nachlegen, das würde einen Knoten lösen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#4
So starten die Bayern ins Heimspiel gegen Hertha BSC:
Sommer – de Ligt, Pavard, Kimmich, Gnabry, Goretzka, Coman, Mané, João Cancelo, Mazraoui, Musiala.

Auf der Bank sitzen zunächst:
Ulreich – Sané, Sarr, Blind, Müller, Gravenberch, Tel, Stanišić.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#5
Was muss eigentlich passieren dass Goretzka Mal auf die Bank muss? Der hat so einen Scheißdreck gespielt im letzten Spiel. Kein Wunder dass Gravenberch weg will. Gnabry statt Tel ist auch ein Witz.
Zitieren
#6
Und warum nicht Sane?
Zitieren
#7
Gnabry kann ich ja noch verstehen, der ist halbwegs zuverlässig im Abschluss. Aber Goretzka und Mané?

Ich hoffe spätestens zur 55.-60. Minute kommen Gravenberch und Tel rein.
Zitieren
#8
Tel und Gravenberch müssen sich doch komplett verascht vorkommen.

Wie rechtfertigt Tuchel diese Aufstellung eigentlich Woche für Woche?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#9
Ja....
keine Ahnung!
an der Leistung kann es nicht liegen.
Ist vielleicht nur daran zu erklären das Tuchel neben Müller nicht auch noch einen zweiten "großen" etablieren Stammspieler rasieren will.
In der neuen Saison ist es vielleicht wieder was an aber jetzt heißt es Augen zu und durch und hoffen dass man irgendwie doch noch diese Meisterschaft mitnimmt.
Auch trotz Goretzka.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#10
(30.04 2023, 13:58)lavl schrieb: Ja....
keine Ahnung!
an der Leistung kann es nicht liegen.
Ist vielleicht nur daran zu erklären das Tuchel neben Müller nicht auch noch einen zweiten "großen" etablieren Stammspieler rasieren will.
In der neuen Saison ist es vielleicht wieder was an aber jetzt heißt es Augen zu und durch und hoffen dass man irgendwie doch noch diese Meisterschaft mitnimmt.
Auch trotz Goretzka.

Goretzka ist doch kein großer etablierter Stammspieler…

Der hat einfach Glück, dass er Woche für Woche, unabhängig seiner Leistung, spielen darf. Die Gründe dafür versteht ja nichtmal mehr Boeschner, das soll schon was heißen…

Goretzka ist ein beliebig austauschbarer Spieler, ein Abgang würde uns überhaupt nicht schaden, im Gegensatz zu anderen Spielen…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.Spieltag: FC Bayern München vs. Union Berlin Gil 50 3.230 26.01 2024, 12:50
Letzter Beitrag: Mix22
  22. Spieltag FC Bayern München - Union Berlin Porsche 55 7.792 26.02 2023, 20:27
Letzter Beitrag: lavl
  13. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München awlos 49 9.199 06.11 2022, 17:39
Letzter Beitrag: el-capitano
  5. Spieltag: Union Berlin - FC Bayern München Boeschner 102 16.431 05.09 2022, 19:15
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  27. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Union Berlin awlos 32 7.242 20.03 2022, 09:51
Letzter Beitrag: DerBomber
  20. Spieltag: Hertha BSC vs. FC Bayern München Jano 46 9.291 26.01 2022, 09:53
Letzter Beitrag: Mix22
  10. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 187 26.288 31.10 2021, 21:31
Letzter Beitrag: Dimi
  3. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Gil 89 18.277 06.10 2020, 16:25
Letzter Beitrag: AJP242
  26. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 104 32.076 19.05 2020, 15:39
Letzter Beitrag: Jano
  18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München Cookie Monster 296 65.376 23.01 2020, 14:09
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste