Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konrad Laimer
#1
Herzlich willkommen!

https://fcbayern.com/de/news/2023/06/neu...t-bis-2027
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Willkommen!


Kann den Transfer nicht wirklich nachvollziehen. Technisch ist er weit weg von Weltklasse und vom akuten Bedarf passt das auch alles nicht. Er wird es schwer haben bei uns. Mir fehlt die Vorstellung, wie Tuchel ihn in der Mannschaft gewinnbringend unterbringen möchte. Wünsche ihm dennoch alles gute!
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#3
(09.06 2023, 09:11)Cookie Monster schrieb: Willkommen!


Kann den Transfer nicht wirklich nachvollziehen. Technisch ist er weit weg von Weltklasse und vom akuten Bedarf passt das auch alles nicht. Er wird es schwer haben bei uns. Mir fehlt die Vorstellung, wie Tuchel ihn in der Mannschaft gewinnbringend unterbringen möchte. Wünsche ihm dennoch alles gute!
Ich gehe immer noch davon aus, dass uns Goretzka verlässt. Mal abwarten...
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#4
Dann hoffe ich eben mal, dass wir uns alle irren und Laimer ein höheres Level als bisher findet.
Zitieren
#5
Servus Konrad!

Könnte mir vorstellen dass er positiv überraschen kann. Habe irgendwie jetzt doch ein gutes Gefühl.
Zitieren
#6
(09.06 2023, 09:27)el-capitano schrieb:
(09.06 2023, 09:11)Cookie Monster schrieb: Willkommen!


Kann den Transfer nicht wirklich nachvollziehen. Technisch ist er weit weg von Weltklasse und vom akuten Bedarf passt das auch alles nicht. Er wird es schwer haben bei uns. Mir fehlt die Vorstellung, wie Tuchel ihn in der Mannschaft gewinnbringend unterbringen möchte. Wünsche ihm dennoch alles gute!
Ich gehe immer noch davon aus,  dass uns Goretzka verlässt. Mal abwarten...

Selbst wenn, was tut das zur Sache ? Nur weil uns der Spielertyp Goretzka verlässt heißt es ja nicht, dass man einen ähnichen Spielertyp zwingend nachkaufen muss.

Laimer sehe ich in der Kategorie Rode und ob uns so einer wirklich weiterhilft ist doch schwer fraglich...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#7
(09.06 2023, 10:25)Cookie Monster schrieb:
(09.06 2023, 09:27)el-capitano schrieb:
(09.06 2023, 09:11)Cookie Monster schrieb: Willkommen!


Kann den Transfer nicht wirklich nachvollziehen. Technisch ist er weit weg von Weltklasse und vom akuten Bedarf passt das auch alles nicht. Er wird es schwer haben bei uns. Mir fehlt die Vorstellung, wie Tuchel ihn in der Mannschaft gewinnbringend unterbringen möchte. Wünsche ihm dennoch alles gute!
Ich gehe immer noch davon aus,  dass uns Goretzka verlässt. Mal abwarten...

Selbst wenn, was tut das zur Sache ? Nur weil uns der Spielertyp Goretzka verlässt heißt es ja nicht, dass man einen ähnichen Spielertyp zwingend nachkaufen muss.

Laimer sehe ich in der Kategorie Rode und ob uns so einer wirklich weiterhilft ist doch schwer fraglich...
Ich sehe Laimer stärker als Goretzka. Zumindest aktuell.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#8
Ach ja....
da war ja was!

Ist es jetzt letztendlich offiziell!?

Irgendwie kann ich mich in den letzten Jahren an keinen Transfer erinnern der so zwiespältig gesehen wurde wie Laimer.
Im Grunde der Brazzo unter den Transfers!

Das einzig gute...
er kann eigentlich nur positiv überraschen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#9
(11.06 2023, 11:20)lavl schrieb: Ach ja....
da war ja was!

Ist es jetzt letztendlich offiziell!?

Irgendwie kann ich mich in den letzten Jahren an keinen Transfer erinnern der so zwiespältig gesehen wurde wie Laimer.
Im Grunde der Brazzo unter den Transfers!

Das einzig gute...
er kann eigentlich nur positiv überraschen.
Es ist JETZT offiziell.
Witzig wird es, wenn man sich den Baum im Hintergrund und seine Kleidung bei der Unterschrift anschaut.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#10
Im sommerlichen München[Bild: 6a837a97a86e522ae49c8606e9956fee.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste