Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
#81
(02.09 2023, 22:40)lavl schrieb:
(02.09 2023, 20:34)AJP242 schrieb:
(02.09 2023, 20:20)fridolin69 schrieb:
(02.09 2023, 19:04)Gil schrieb: Wie ich diesen Schiri verabscheue, das dritte Spiel hintereinander wo er alle kleinen Dinge gegen uns pfeift!

Ja, sehe ich genauso.  Jede Aktion,  die nicht zu 100% eindeutig ist, pfeift er gegen uns.

Hab mich auch total heute über den Aytekin aufgeregt. Viel schlimmer noch die Nachspielzeit. Da wird die Truppe für das zeitspiel noch mit 7 Minuten belohnt…..

Ansonsten freu ich mich sooooo sehr über den Sieg weil die Hamanns und co dermaßen wieder drauf hauen auf den fcb….grauenvoll.

Ist halt grad ein Fest für sie...
das einzige was wir tun können ihnen kein Futter zu geben.
Aber leider tun wir ihnen diesen Gefallen nicht
Hamann kann man doch nicht Ernst nehmen. Der will nur Aufmerksamkeit, deswegen sein Bayern Hass. Das ist eine bemitleidenswerte Gestalt, viele Probleme mit Alkohol, Privatleben kaputt, da ist sein Expertendasein die einzige Aufgabe die er hat. Und um da im Rennen zu bleiben musst Du halt provozieren, auffallen. Er hat bei mir verloren als er 2014 meinte Lewandowski wird bei Bayern nicht glücklich und verlässt den Verein. Alberner Typ aber halt auch irgendwie bemitleidenswert.
Zitieren
#82
(02.09 2023, 18:15)DerBomber schrieb: Der FC Bayern diese Saison macht genau so wenig Spaß wie letztes Jahr

Gut, das ich es mir wieder erspart habe. Sehen uns dann wieder ab VF CL.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#83
Ja leider macht der FCB keinen Spass mehr.Ich hbae schon nach 30 Min weggeschaltet.
Gegen ein zusammengewürfeltes grottenschlechtes Gladbach mit viel GLÜCk zum Sieg

Die Ergebnisse passen,die Spielweise WARUM ist das nicht Bayern like

Kane hängt in der Luft kriegt zu wenig Pässe Gnabry wie immer schlecht Kimmich und Goretzka = die Langsamheit des Mittelfeldes

Mazraui hat Glück,dass der nach seinem Beifall an Aytekin nicht ROT sieht

Irgendwie und sowieso hat der Trainerwechsel 0 bewirkt

Soll ich mir heute den Hainer im Doppelpass antun.

Sehr positiv: Man hat eine Sportdirektor geholt,der Ahnung hat vom Geschäft.
Der Azubi (HS) ist weg
Zitieren
#84
(03.09 2023, 07:22)Mix22 schrieb: Ja leider macht der FCB keinen Spass mehr.Ich hbae schon nach 30 Min weggeschaltet.
Gegen ein zusammengewürfeltes grottenschlechtes Gladbach mit viel  GLÜCk zum Sieg

Die Ergebnisse passen,die Spielweise  WARUM ist das  nicht Bayern like   

Kane hängt in der Luft kriegt zu wenig Pässe    Gnabry wie immer schlecht        Kimmich und Goretzka = die  Langsamheit des Mittelfeldes

Mazraui hat Glück,dass der nach seinem Beifall an Aytekin nicht ROT sieht

Irgendwie und sowieso hat der Trainerwechsel  0  bewirkt

Soll ich mir heute den Hainer im Doppelpass antun.

Sehr positiv: Man hat eine Sportdirektor geholt,der Ahnung hat vom Geschäft.
Der Azubi (HS) ist weg

Gnabry wurde erst in der 69.Minute eingewechselt Rolleyes
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#85
(03.09 2023, 08:05)fridolin69 schrieb:
(03.09 2023, 07:22)Mix22 schrieb: Ja leider macht der FCB keinen Spass mehr.Ich hbae schon nach 30 Min weggeschaltet.
Gegen ein zusammengewürfeltes grottenschlechtes Gladbach mit viel  GLÜCk zum Sieg

Die Ergebnisse passen,die Spielweise  WARUM ist das  nicht Bayern like   

Kane hängt in der Luft kriegt zu wenig Pässe    Gnabry wie immer schlecht        Kimmich und Goretzka = die  Langsamheit des Mittelfeldes

Mazraui hat Glück,dass der nach seinem Beifall an Aytekin nicht ROT sieht

Irgendwie und sowieso hat der Trainerwechsel  0  bewirkt

Soll ich mir heute den Hainer im Doppelpass antun.

Sehr positiv: Man hat eine Sportdirektor geholt,der Ahnung hat vom Geschäft.
Der Azubi (HS) ist weg

Gnabry wurde erst in der 69.Minute eingewechselt Rolleyes
Ich wollte es gerade schreiben...Wieder einer von der Sorte "ich habe nicht geschaut, aber...

Nein, Gnabry war nicht schlecht. Er hat nach der Einwechslung mehr Tempo eingebracht und sich auf dem Platz viel bewegt und sich in Position gebracht was aber die Mitspieler offensichtlich nicht immer mitbekommen haben.

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#86
(03.09 2023, 08:05)fridolin69 schrieb:
(03.09 2023, 07:22)Mix22 schrieb: Ja leider macht der FCB keinen Spass mehr.Ich hbae schon nach 30 Min weggeschaltet.
Gegen ein zusammengewürfeltes grottenschlechtes Gladbach mit viel  GLÜCk zum Sieg

Die Ergebnisse passen,die Spielweise  WARUM ist das  nicht Bayern like   

Kane hängt in der Luft kriegt zu wenig Pässe    Gnabry wie immer schlecht        Kimmich und Goretzka = die  Langsamheit des Mittelfeldes

Mazraui hat Glück,dass der nach seinem Beifall an Aytekin nicht ROT sieht

Irgendwie und sowieso hat der Trainerwechsel  0  bewirkt

Soll ich mir heute den Hainer im Doppelpass antun.

Sehr positiv: Man hat eine Sportdirektor geholt,der Ahnung hat vom Geschäft.
Der Azubi (HS) ist weg

Gnabry wurde erst in der 69.Minute eingewechselt Rolleyes

Nicht aufregen, dass ist sein wöchentlicher Müll den Mix22 hier absondert!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#87
Gnabry fand ich auch okay. Die erste Hälfte war grausam.
Zitieren
#88
(03.09 2023, 11:16)DerBomber schrieb: Gnabry fand ich auch okay. Die erste Hälfte war grausam.
Ja, wobei man trotzdem in den ersten 20 Minuten nicht das Gefühl hatte als würde Gladbach je ein Tor schießen.

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#89
(03.09 2023, 13:16)el-capitano schrieb:
(03.09 2023, 11:16)DerBomber schrieb: Gnabry fand ich auch okay. Die erste Hälfte war grausam.
Ja, wobei man trotzdem in den ersten 20 Minuten nicht das Gefühl hatte als würde Gladbach je ein Tor schießen.

Gruß el-capitano

War so das übliche Gladbach Spiel, wie gesagt.
Die hauen sich gegen uns in jeden Zweikampf um dann wieder die nächsten fünf Spiele mit fünf Toren Unterschied abzukacken.
Aber Hauptsache gegen uns diese eine jene Unterschied Spiel raus hauen!
Spielte eigentlich alles deren Karten, frühes Tor per Standard und der Schiedsrichter tat auch sein übriges mit den kleinen Situationen immer zugunsten der Gladbacher zu pfeifen.
War ein ekliges Spiel.
Mazraoui sah früh Gelb...
ich bin im Grunde Dauer Kritiker, aber bei solch einem Gegner auswärts, da kann man fast nie ein Feuerwerk erwarten.

Was mich positiv stimmt, wir haben jetzt zwei unserer unangenehmsten Gegner der letzten Jahre (Augsburg, Gladbach) schon zu Beginn (danke an den DFB für diese Ansetzung, die dachten wahrscheinlich auch wir schlittern hier in unsere erste Krise) positiv gemeistert.
Jetzt noch Leverkusen im nächsten Spiel und es ist doch eigentlich alles Ergebniss technisch im grünen Bereich.
Danach kann man sich um die Kür...
ums Fußballerische kümmern.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach lavl 47 2.588 03.02 2024, 21:43
Letzter Beitrag: michel61
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 6.707 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 8.487 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 20.989 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 21.748 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou
  4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 146 15.836 29.08 2022, 10:22
Letzter Beitrag: Boeschner
  31. Spieltag: FC Bayern München : Borussia Dortmund Gil 81 13.672 25.04 2022, 13:21
Letzter Beitrag: Gil
  14. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 126 21.863 18.01 2022, 15:43
Letzter Beitrag: Boeschner
  18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach Jano 213 35.216 09.01 2022, 23:38
Letzter Beitrag: yadasistguud
  DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 180 25.981 29.10 2021, 07:50
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste