Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen
(17.09 2023, 13:40)lavl schrieb:
(17.09 2023, 12:47)Donaubayer schrieb: Es gibt nach wie vor keinen Ersatz für Uli Hoeness. Er macht zwar auch Fehler, hat das Schiff früher oder später aber immer auf Kurs gehalten. An all die Kritiker: Wenn Hoeness weg ist, wird es für Bayern gefährlich und es dauert womöglich nicht lange, bis die Vormachtstellung in Deutschland weg ist. Kein Bundesligaverein hat es in 40 Jahren  Hoeness dauerhaft nachmachen können. Haltet ihr das wirklich für Zufall? Entweder schafft es Tuchel oder nicht. So ist es immer mit Trainern. Dafür verdienen sie auch Millionen.

Sehe ich nicht so!
Ich bin sowas von froh, wenn Uli endlich, endgültig in Ruhestand geht.
Versteht mich nicht falsch, ich respektiere seine Arbeit und Leistungen für den Verein, nur wie bei allen großen Männern und Managern ist der Zeitpunkt eines Rücktritts genauso entscheidend.
Irgendwann wirst du von der Zeit erst einge- und letztendlich überholt.
mMn entscheidet Hoeneß viel zu häufig in letzter Zeit nicht mehr auf rein logisch, sachlicher Basis sondern nur noch rein emotional.
Viele begrüßen zwar diese Linie, ich nicht...
Alleine dieses unnütze überstürzte Interview bezüglich Kane im Vorfeld hat uns wahrscheinlich in den Verhandlungen unnötig das Leben schwer gemacht.
Auch das viel zu lange Festhalten an Brazzo war letztendlich unnötig, da es, laut seiner Aussage, immer sein Traum war, die Führungspositionen intern zu besetzen.
Dieses traditionelle, familiäre Denken, nie über den Tellerrand hinaus zu blicken, alles so zu machen, wie vor 30 Jahren auch, das funktioniert so leider heute nicht mehr.
Darum sollten wir uns so schnell es geht von einem Hoeneß lösen. Und darum sehe ich auch absolut nicht negativ in die Zukunft, sollte ein Hoeneß nicht mehr hier sein!

Ich bin mir aber sehr sicher, dass du weiterhin den kurz bevor stehenden Untergang sehen wirst, egal ob mit oder ohne Hoeness Wink
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(17.09 2023, 15:37)fridolin69 schrieb:
(17.09 2023, 13:40)lavl schrieb:
(17.09 2023, 12:47)Donaubayer schrieb: Es gibt nach wie vor keinen Ersatz für Uli Hoeness. Er macht zwar auch Fehler, hat das Schiff früher oder später aber immer auf Kurs gehalten. An all die Kritiker: Wenn Hoeness weg ist, wird es für Bayern gefährlich und es dauert womöglich nicht lange, bis die Vormachtstellung in Deutschland weg ist. Kein Bundesligaverein hat es in 40 Jahren  Hoeness dauerhaft nachmachen können. Haltet ihr das wirklich für Zufall? Entweder schafft es Tuchel oder nicht. So ist es immer mit Trainern. Dafür verdienen sie auch Millionen.

Sehe ich nicht so!
Ich bin sowas von froh, wenn Uli endlich, endgültig in Ruhestand geht.
Versteht mich nicht falsch, ich respektiere seine Arbeit und Leistungen für den Verein, nur wie bei allen großen Männern und Managern ist der Zeitpunkt eines Rücktritts genauso entscheidend.
Irgendwann wirst du von der Zeit erst einge- und letztendlich überholt.
mMn entscheidet Hoeneß viel zu häufig in letzter Zeit nicht mehr auf rein logisch, sachlicher Basis sondern nur noch rein emotional.
Viele begrüßen zwar diese Linie, ich nicht...
Alleine dieses unnütze überstürzte Interview bezüglich Kane im Vorfeld hat uns wahrscheinlich in den Verhandlungen unnötig das Leben schwer gemacht.
Auch das viel zu lange Festhalten an Brazzo war letztendlich unnötig, da es, laut seiner Aussage, immer sein Traum war, die Führungspositionen intern zu besetzen.
Dieses traditionelle, familiäre Denken, nie über den Tellerrand hinaus zu blicken, alles so zu machen, wie vor 30 Jahren auch, das funktioniert so leider heute nicht mehr.
Darum sollten wir uns so schnell es geht von einem Hoeneß lösen. Und darum sehe ich auch absolut nicht negativ in die Zukunft, sollte ein Hoeneß nicht mehr hier sein!

Ich bin mir aber sehr sicher, dass du weiterhin den kurz bevor stehenden Untergang sehen wirst, egal ob mit oder ohne Hoeness  Wink

Ja....
andersherum sehen halt viele nur eine Welt voller Rosaroten Plüschtieren und Lollipops.
Und kleinen singenden Vögeln, die einen sagen, dass alles wunderbar ist und immer alles gut werden wird...

fcbjubel   Heart  Heart  Heart  fcbjubel

Am besten wird sein, am trifft sich irgendwo in der Mitte!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
Ich würde auch nie bezweifeln dass Hoeneß den Verein zu dem gemacht hat der er heute ist, dafür muss man ihm unendlich dankbar sein. Aber egal ob es um einen verdienten Spieler oder Hoeneß geht, man muss den Zeitpunkt erkennen, an dem es ohne einen besser läuft. Hoeneß hat das verpasst. Aber gut, lassen wir uns überraschen wie es weitergeht. Bleiben wir erfolgreich wird man die Diskussion hinter den Kulissen klein halten.
L
Zitieren
Also man merkt doch jährlich wie weit Uli mittlerweile vom Profifußball entfernt ist. Bestes Beispiel sind seine Aussagen zu 100 Millionen-Transfers von damals gewesen. Er versteht den Markt einfach nicht mehr.

Der FCB würde in der heutigen zeit ohne Hoeneß gut leben können.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Aber Hoeneß wird niemals ohne den FC Bayern leben können. Er wird niemals von alleine gehen. Dafür hält er sich für viel zu wichtig. Wir werden auch von Ihm nie hören, er hätte einen Fehler gemacht. Das Scheitern am Deadline Day hat er heruntergespielt. Wochenlang starrköpfig nichts unternommen und dann in ein paar Stunden alles umwerfen zu wollen. Dann aber alles lapidar abtun mit dem Kommentar: Früher haben wir immer über den Deadline Day gelacht. Peinlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up 21 Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München lavl 147 12.552 11.02 2024, 13:37
Letzter Beitrag: el-capitano
  25. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München Gil 63 10.341 21.03 2023, 10:46
Letzter Beitrag: Mix22
  8.Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Jano 70 10.969 04.10 2022, 15:07
Letzter Beitrag: lavl
  25. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 154 22.554 08.03 2022, 10:02
Letzter Beitrag: Mix22
  8.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Boeschner 31 7.065 17.10 2021, 20:21
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  30.Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen Jano 53 20.061 21.04 2021, 20:13
Letzter Beitrag: AJP242
  13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Jano 112 37.476 24.12 2020, 03:18
Letzter Beitrag: Valentin01
  DFB Pokal Finale: Bayer Leverkusen - FC Bayern awlos 98 29.701 05.07 2020, 17:18
Letzter Beitrag: Dimi
  30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Boeschner 142 38.926 07.06 2020, 22:13
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  13.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Fritzitelli 291 68.441 02.12 2019, 19:34
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste