Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5.Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Bochum
#1
Ulreich, Kim, de Ligt, Kimmich, Kane, Sané, Coman, Choupo-Moting, Davies, Laimer, Mazraoui.

Einwechselspieler sind:
Peretz, Upamecano, Gnabry, Goretzka, Sarr, Müller, Tel, Krätzig, Musiala.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Kim und de Ligt.
Bin gespannt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
......
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#4
(23.09 2023, 13:29)Jano schrieb: Kim und de Ligt.
Bin gespannt.
Ich auch. Choupo anstatt Müller oder Musiala ist auch überraschend.

Coman für Gnabry sicher keine Verschlechterung.
Für Tel steht leider wieder kein Startplatz zur Verfügung.

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#5
Schade dass Tel nicht von Beginn an spielt.
Ansonsten ist es schön zu sehen dass er mal durchtauscht!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#6
Denke, Tel wird in Münster am Dienstag starten.
Ansonsten verstehe ich allein die Rolle von Choupo noch nicht. 2 Stürmer?
Werden es sehen. Was wird sich Tuchel dabei ja denken. Der hat auch kein Interesse daran, schlecht spielen zu lassen und zu verlieren.

Musiala finde ich logisch, da gerade erst aus einer Verletzung zurück.
Müller? Hm....das ist iwie auch eine Kommunikation an ihn.
De Ligt finde ich vollkommen ok.

Ob es klug ist Laimer zwischen Positionen hin und herzuschieben-da bin ich gespannt.

Warten wir es ab.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#7
Laimer interpretiert wahrscheinlich die Rolle des 6er klassischer und defensiver wie ein Goretzka.
So kann sich Kimmich wesentlich offensiver austoben wie wenn Goretzka neben ihn steht.
Wird man sehen ob's klappt.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#8
Ich versteh Tuchel nicht so ganz… Diese Aufstellungen erinnern schon ein wenig an düstere Nagelsmann-Zeiten…

Welche Art von Fußball kann man sich so erwarten?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#9
Für mich sind nicht die Aufstellungen das Problem. Ich war am Mittwoch im Stadion. Die Energie, die Spielfreude fehlen. Ja, es gab tolle Momente und sehr gute Einzelaktionen. Aber ein TEAM habe ich nicht gesehen.
Die ganze Mannschaft wirkt gehemmt. Da ist kein Flow zu sehen.
Zumindest die Spielfreude war in der 2. Hinrunde unter Nagelsmann vorhanden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#10
(23.09 2023, 14:22)Porsche schrieb: Für mich sind nicht die Aufstellungen das Problem. Ich war am Mittwoch im Stadion. Die Energie, die Spielfreude fehlen. Ja, es gab tolle Momente und sehr gute Einzelaktionen. Aber ein TEAM habe ich nicht gesehen.
Die ganze Mannschaft wirkt gehemmt. Da ist kein Flow zu sehen.
Zumindest die Spielfreude war in der 2. Hinrunde unter Nagelsmann vorhanden.

Für mich ist die Aufstellung definitiv ein Problem. Kein Mensch versteh wieso Kane und Choupo gemeinsam starten. Völlig unlogisch… Um nur ein Beispiel zu nennen…


Choupo ist 34 Jahre, alles andere als zukunftsträchtig und muss zudem auf einer ungewohnten Position spielen. Wieso macht man sowas? Welcher Plan steckt dahinter? 

Tuchel muss man meiner Meinung nach schon langsam hinterfragen…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München michel61 175 8.712 21.02 2024, 10:35
Letzter Beitrag: Mix22
  20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum awlos 78 9.309 12.02 2023, 16:46
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  3. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München Jano 53 7.768 22.08 2022, 15:29
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  22. Spieltag: VFL Bochum - FC Bayern München Gil 174 27.895 14.02 2022, 13:39
Letzter Beitrag: gkgyver
  5. Spieltag: FC Bayern vs. VFL Bochum Gil 76 14.118 18.09 2021, 22:09
Letzter Beitrag: Dimi
  DFB-Pokal 2. Runde: VfL Bochum - FC Bayern München Boeschner 258 74.671 02.11 2019, 11:54
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste