Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11.Spieltag: FC Bayern München vs. FC Heidenheim
#51
(11.11 2023, 19:26)Jano schrieb:
(11.11 2023, 18:34)CH-Simon schrieb: So lange Kane liefert, reichts….hinten aber mein Gott… wenn schon gehen Heidenheim 2 Buden zugelassen werden (Entstehung Kreisliganiveau), dann will ich nicht wissen, wenn mal richtige Gegner (CL dann) in der Arena vorbeischauen. Ist mir persönlich, trotz Kane, zu wackelig das Ganze. Gruss aus Zürich

Ach ja. Das alljährliche "Wenn dann erst mal..."
Ich verstehe diese Vergleiche und Vorhersagen nicht.
Nach dem Saarbrücken-Spiel brauchte man gar nicht erst nach Dortmund reisen.
Zack, kein einziges Gegentor und souverän gewonnen.

Jetzt hat man 2 Tore gegen Heidenheim bekommen und schon hat man gegen "richtige" Gegner keine Chance mehr.


Man kann es richtig machen oder falsch....
oder man macht es wie der FC Bayern seit Jahren, geht so.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#52
Das eine Tor zu viel bekommen-nicht geschossen- du wirst noch an mich denken.
Ps: pokal war ein Ausrutscher und kanns geben. Aber hinten ist man alles andere als Sattelfest… das kann mann/frau nicht bestreiten
Zitieren
#53
Nach Nachbetrachtung des Spiels, nachdem gestern mein Sky Account so gut wie nie zur Verfügung stand (dafür zahlt man jeden Monat) war ich eigentlich trotz der Gegentore zufrieden mit dem Spiel.
Nicht spektakulär....aber doch ziemlich souverän runter gespielt, in Anbetracht der personellen Situation.
Ein klein wenig hervorheben möchte ich mal unseren guten alten Sarr!
Denjenigen, der in den letzten Jahren ja fast schon zum Synonym des klassischen Fehleinkaufs, inkl aussitzen des Vertrages geworden ist.
Gestern zeigte sich aber auch, eine andere Seite,
die eines fleißigen Spielers, der sein Pensum runterspult, solide, ohne große Fehler. Natürlich wird er nie über den Status des durchschnittlichen Bundesliga Spielers hinauskommen, aber dennoch ist der nicht der total unbrauchbare Voll-Honk.

Pavlovic....
gelungene Debüts im Mittelfeld hatten wir schon oft. Beispielsweise muss ich da an den jungen Gaudino denken der unter Pep mal sein Debüt feiern durfte.
Von dem her war es nur.....ein erster Schritt, aber auch ein gelungener!
Er fiel nicht besonders in Erscheinung, was auf dieser Position schon einem Kompliment gleichkommt.
Spielte kontrolliert, scheute auch keine Risikopässe (auch wenn nicht jeder ankam) und zeigte sich als solider Ballverteiler.
Man muss natürlich vorsichtig sein bei den üblichen romantischen Zukunftsandeutungen, aber das sah schon ordentlich aus.

Auch insgesamt finde ich die Mannschaft auf einem guten Weg. In Vergleich zum letzten Jahr, wäre gestern so ein Spiel gewesen, wo wir nach dem 2:2 wahrscheinlich total den Faden verloren hätten und das Spiel eventuell noch ganz aus der Hand gegeben hätten.
Einiger spielerischer schwächen zum Trotz feiern wir dieses Jahr in der Bundesliga einen der besten Saisonstarts aller Zeiten.
Die Mannschaft wirkt nicht nur spielerisch stabiler und auch solche Nackenschläge wie gestern bringen sie nicht aus der Ruhe!
Und das trotz eines doch recht dezimierten Kaders....
Vor allem im Mittelfeld und in der Abwehr!
Ich kann die andauernde Kritik der Medien an Tuchel wirklich nicht nachvollziehen. Die haben sich den jetzt wohl zum Prügelknaben auserkoren und ziehen das jetzt durch!

Wenn man schon irgendwen kritisieren dürfte hier dann wäre es die sportliche Führung!
Nach all dem Theater um den Deadline Day, Kreativität,... usw.
die sollten eigentlich jeden Tag den Tuchel die Füße küssen dass der solch einen guten Job macht.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste