Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
#11
Schade, da hat Sane Pech.
Zitieren
#12
Ein frühes Tor hätte das Leben hier gleich um ein vieles leichter gemacht
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#13
(03.02 2024, 15:32)lavl schrieb:
(03.02 2024, 15:27)el-capitano schrieb: Ich sehe die Aufstellung auch positiv, auch wenn es mir für Tel leid tut.

Dass Mazraoui den Vorzug vor Boey bekommt,  kann ich aufgrund der kurzen Integration absolut nachvollziehen.  Gleiches gilt für Zaragoza. Ich kann mir aber gut vorstellen,  dass beide noch kommen. Die Verpflichtung von Dier hat sich für mich jetzt schon gelohnt.  Er schließt die aktuelle Lücke, auch wenn er nicht glänzt.  Das habe ich aber auch nicht von ihm erwartet.

Gruß el-capitano

Ja....gut,
dagegen kommt Mazraoui von einer schweren Verletzung und Boey steht voll im Saft.
Sollte sich Mazraoui verletzen haben wir wieder den Salat. Aber gut....
Er hat doch bei der Afrika Meisterschaft auch gespielt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#14
Gibt’s dich nicht, den hab ich schon drin gesehen. Schade.
Zitieren
#15
(03.02 2024, 15:38)Jano schrieb:
(03.02 2024, 15:32)lavl schrieb:
(03.02 2024, 15:27)el-capitano schrieb: Ich sehe die Aufstellung auch positiv, auch wenn es mir für Tel leid tut.

Dass Mazraoui den Vorzug vor Boey bekommt,  kann ich aufgrund der kurzen Integration absolut nachvollziehen.  Gleiches gilt für Zaragoza. Ich kann mir aber gut vorstellen,  dass beide noch kommen. Die Verpflichtung von Dier hat sich für mich jetzt schon gelohnt.  Er schließt die aktuelle Lücke, auch wenn er nicht glänzt.  Das habe ich aber auch nicht von ihm erwartet.

Gruß el-capitano

Ja....gut,
dagegen kommt Mazraoui von einer schweren Verletzung und Boey steht voll im Saft.
Sollte sich Mazraoui verletzen haben wir wieder den Salat. Aber gut....
Er hat doch bei der Afrika Meisterschaft auch gespielt.

Ja....
Ok.

Weil dort ein paar Medizinmänner und Schamanen einen sagen dass er fit istWink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#16
(03.02 2024, 15:40)Boeschner schrieb: Gibt’s dich nicht, den hab ich schon drin gesehen. Schade.

Sane müsste auch mal wieder an seinem Abschluss arbeiten...
Das trifft aber auf viele zu
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#17
Die Spieleröffnung von Dier ist besser, als ich sie erwartet habe.
Zitieren
#18
Puh, einfach unnötig.
Zitieren
#19
typisch ...
Zitieren
#20
Passt,
wie immer eigentlich!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund Gil 92 6.034 01.04 2024, 11:31
Letzter Beitrag: AJP242
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 7.095 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 11.173 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 8.869 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 21.613 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 22.269 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou
  4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 146 16.352 29.08 2022, 10:22
Letzter Beitrag: Boeschner
  31. Spieltag: FC Bayern München : Borussia Dortmund Gil 81 14.045 25.04 2022, 13:21
Letzter Beitrag: Gil
  14. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 126 22.188 18.01 2022, 15:43
Letzter Beitrag: Boeschner
  18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach Jano 213 35.935 09.01 2022, 23:38
Letzter Beitrag: yadasistguud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste