Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(45) Aleksandar Pavlović
#11
(04.02 2024, 20:31)Wembley Nacht schrieb: Für mich wirkt Pavlovic aktuell overhyped (auch auf Grund der zwei Tore). Die Werte im restlichen Bereich sind jetzt nichts außergewöhnliches, wo ich mir denke, dass das Bayern Mittelfeldspieler schreit.

Am Ende des Tages muss weiterhin ein neuer 6er her und dann muss sich ein Goretzka umschauen, genau wie ein Pavlovic.

Es gibt und gab sicherlich Spieler die überhypt waren und sind.
Krätzig ist so Beispiel wo ich wirklich nicht der Meinung bin, dass es sich langfristig mehr daraus entwickeln könnte. Der wurde nach seinem Tor gegen Liverpool eindeutig zu hoch gepusht.

Allerdings habe ich bei Pavlovic schon eine gewisse Hoffnung dass sich daraus mehr entwickelt. Einfach damit begründet dass der in vielen Bereichen, spielerische Anlagen mitbringt, auf seiner Position, denen vielen anderen abgeht. Mitunter auch Spielern die bereits seit Jahren hier spielen.
Vielleicht mag manches auch trügen und man mag ihn manche Fehler verzeihen, wo man beispielsweise einen Kimmich wieder kritisiert, aber für sein Alter ist er an einem Kimmich oder einen Goretzka nicht allzu weit weg.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste