Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Andreas (Andy) Brehme -RIP-
#1
Unser ehemaliger Spieler Andy Brehme ist im Alter von nur 63 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben. 
Unvergessen sein Elfmetertor welches uns 1990 zum Weltmeister machte.

Ruhe in Frieden, Andy!


https://fcbayern.com/de/news/2024/02/der...eas-brehme
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#2
Lautrer Legende und Weltmeister. Damals als kleiner Stöpsel aufm Betze gewesen mit meinem Vater, war also früher immer auch Kaiserslautern-Fan.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#3
Die Hoch Zeiten von Breme waren zugegeben noch vor meiner Zeit, so dass ich mich nicht so ernsthaft mit ihm identifizieren konnte. Natürlich hat bei ihm jeder das WM Siegtor im Hinterkopf, ich auch irgendwie. Auch wenn ich das Spiel nicht mehr ganz in Erinnerung habe. War damals leider noch zu jung.
Dafür vielmehr der dramatische Abstiegskampf mit Kaiserlautern und Leverkusen als er und Völler damals zusammen vor laufender Kamera geweint haben.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#4
Herzlichen Dank Andi Brehme. Unvergessen auch dein WM-Tor gegen Holland am Sonntag, 24.06.1990 in der 85. Minute.
Zitieren
#5
RIP Andi
Das war halt noch ein richtiger Typ.Ein toller Fussballer geht viel zu früh.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Andreas Ottl delboy 19 12.471 27.11 2010, 09:53
Letzter Beitrag: donyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste