Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München : RSC Anderlecht
#41
Der Pass und die Mitnahme waren Zucker.
Aber Franck? Warum?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#42
Plan A scheint bis jetzt aufzugeben, gut so...
Weil wir ja wissen, wie es bei uns mit einem Plan B aussieht Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Antworten

#43
(12.09 2017, 20:00)lavl schrieb:  Plan A scheint bis jetzt aufzugeben, gut so...
Weil wir ja wissen, wie es bei uns mit einem Plan B aussieht Wink

Glückwunsch, du bist nun auf meiner Ignorelist. Dein Dauerpessimismus nimmt mir den Spaß beim Lesen der Beiträge hier.

Es läuft alles super gut! Weiter so!! Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#44
(12.09 2017, 20:04)Dimi schrieb:  
(12.09 2017, 20:00)lavl schrieb:  Plan A scheint bis jetzt aufzugeben, gut so...
Weil wir ja wissen, wie es bei uns mit einem Plan B aussieht Wink

Glückwunsch, du bist nun auf meiner Ignorelist. Dein Dauerpessimismus nimmt mir den Spaß beim Lesen der Beiträge hier.

Es läuft alles super gut! Weiter so!! Smile

Ich glaube es gibt schlimmeres im Leben.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Antworten

#45
Bei James stimmt die Feinjustierung heute noch nicht...
Antworten

#46
Anderlech ist tatsächlich sehr schwach. Dafür machen wir zu wenig draus
Antworten

#47
Also dafür, daß Anderlecht nur zu zehnt spielt verteidigen die sehr hoch.

Bisher ganz OK, aber die gelbe die Fronck sich abgeholt hat ist am ersten Spieltag extrem dumm.
Traurig, daß er sich mit fast 34 immer noch nicht im Griff hat, vor allem weil der Elfer ja bereits gepfiffen war.
Antworten

#48
(12.09 2017, 20:14)Red Agent schrieb:  Also dafür, daß Anderlecht nur zu zehnt spielt verteidigen die sehr hoch.

Bisher ganz OK, aber die gelbe die Fronck sich abgeholt hat ist am ersten Spieltag extrem dumm.
Traurig, daß er sich mit fast 34 immer noch nicht im Griff hat.

Das wird auch nicht mehr.
Antworten

#49
Und darf ich anführen, daß mir dieser krude SingSang aus der Kurve verstärkt auf den Zeiger geht?
Antworten

#50
Kai Dittmann führt mir eindrucksvoll vor, warum ich es kaum erwarten kann bis die Champions League endlich bei DAZN landet.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste