Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale: FC Bayern München vs FC Arsenal
#81
Bei Arsenal hat man einfach gemerkt, dass sie überperformt hatten und nun mit den Rückschlägen kämpfen. Aber egal. Wenn wir unser CL Gesicht wie 2. HZ zeigen können wir jeden schlagen. Real passt uns glaube ich besser als City. Real ist momentan auch nicht gerade die Übermannschaft. Das Weiterkommen gestern haben sie sich wie wir, erkämpft und mit Glück im Elferschiessen geholt.
Zitieren
#82
Real ist schon ein Monster. Die haben in der Liga erst ein Spiel verloren, dazu eine riesige Erfahrung und irgendwie so ein CL Gen. Aber ja, gegen City hätte ich uns gar keine Chance gegeben.
Zitieren
#83
(18.04 2024, 08:08)DerBomber schrieb: Real ist schon ein Monster. Die haben in der Liga erst ein Spiel verloren, dazu eine riesige Erfahrung und irgendwie so ein CL Gen. Aber ja, gegen City hätte ich uns gar keine Chance gegeben.

Auf der anderen Seite erinnere ich aber daran, wie die gg Leipzig weitergekommen sind. Da waren zwei ganz krasse und merkwürdige Schirientscheidungen dabei und viel Glück, weil RB die Tore nicht gemacht hat. Ich war davon überzeugt, das City Real verhauen wird.
Zitieren
#84
Klasse BVB und FCB CL ist halt dieser Top Fussball

Tolles Tor mit viel Willen von Kimmich
Aber seine Ecken ? gefühlt seit Jahren keine Ecke zum Torerfolg.
Fällt dem FCB hier wirklich keine bessere Lösung ein?
Gibts ja net.

Denke auch dass FCB eher gegen Real eine Chance aufs Weiterkommen hat als gegen City
Zitieren
#85
Ich hoffe es auch, es wird eine ganz harte Nuss. Allerdings würde ich ein Endspiel gegen den BVB nervlich nicht überleben
Zitieren
#86
(18.04 2024, 10:21)DerBomber schrieb: Ich hoffe es auch, es wird eine ganz harte Nuss. Allerdings würde ich ein Endspiel gegen den BVB nervlich nicht überleben
Vielleicht sollte Robben schon mal wieder ins Training einsteigen

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#87
(18.04 2024, 10:21)DerBomber schrieb: Ich hoffe es auch, es wird eine ganz harte Nuss. Allerdings würde ich ein Endspiel gegen den BVB nervlich nicht überleben

Bayern gegen Paris im Finale fände ich auch schöner. Nur sollte Tuchel dieses Mal den Pokal in die Höhe halten, bitte. ;-)

Den BVB brauche ich in dieser Saison nicht noch einmal.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#88
Vorher muss man allerdings erst einmal Madrid schlagen. Und da sehe ich unsere Chancen bei 40%, damit keine Missverständnisse auftreten.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Viertelfinale FC Arsenal - FC Bayern München Flauschi 63 2.816 10.04 2024, 19:35
Letzter Beitrag: Donaubayer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste