Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(18) Leon Goretzka
Was Ballack besonders imponiert: "Leon schaut oft, wo genau er sich positionieren kann. Auch das ist eine Stärke, auf dem Platz genau zu erkennen, wo man gebraucht wird. Das ist auch ein sehr mannschaftsdienlicher Aspekt. Solche Spielertypen sind bei Trainern gefragt."

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/01/fc-bayern-michael-ballack-gibt-leon-goretzka-einen-rat?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1580555389
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Achtung Achtung. Namen genau lesen. Es ist nicht Müller. Wink

Goretzka im O-Ton: „Ich bin aktuell in einer Top-Verfassung. Wahrscheinlich in der besten Verfassung in meiner bisherigen Laufbahn! Ich bin natürlich nicht glücklich, wenn ich nicht von Anfang an spiele.“

Quelle: Falk auf Facebook
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Er hat aber auch gesagt, dass er dafür Verständnis hat, weil das Team momentan gut funktioniert. Sollte man vielleicht auch noch erwähnen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Müller wird es nie lernen, Vorbildfuktion und so. ;-)
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste