Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Hamit Altintop
#11
ja, stimmt schon! Ich würd aber auch Pranjic auf links hinten n bissl öfters spielen lassen!
Bayern Supporter Frenkendorf
Zitieren
#12
... der ist nach vorne auf alle fälle stärker wie contento, daher hätte er vielleicht wirklich mal eine chance verdient!

zumindest in den spielen wo der gegner mit mann und maus hinten steht!
Zitieren
#13
Altintop ist ein guter Ersatz für Robben, frag mich warum der nie von Anfang an spielt -.-

und mit Contento, haben wir ein guten Außenverteidiger...sehe da Pranjic nicht unbedingt besser.
Zitieren
#14
Pranjic halte ich für einen guten Ersatz für Ribery, zumindest seine Flanken sind um einiges gefährlicher und vielleicht trifft dann ja auch mal wieder 00 Klosenix das Tor, wenn ihm Pranjic einen Ball hoch auf den Schädel serviert.
Zitieren
#15
sehe ich auch so, der flang meiner meinung nach am besten, jedoch müssen dazu stürmer rein wie klose oder gomez!
Zitieren
#16
Klose ist mMn Kopfballstärker als Gomez. Nur hat er jede Flanke in den letzten Spielen alleine mit mind 5 Gegnern um sich herum erwartet. und wenn die dann nicht gut kommt^^.

Pranjic kann wirklich am besten flanken. Hamit hat rechts immer besser gespielt (als Ribéry Ersatz hat er nur letztes Jahr einmal gegen Lyon überzeugt...).
Zitieren
#17
http://http//www.tz-online.de/sport/fc-b...75156.html

Glückwunsch Hamit,
endlich mal wider ein Tor des Jahres (Weltweit) für einen unserer Spieler.
Zitieren
#18
g24qs03 schrieb:http://http//www.tz-online.de/sport/fc-b...75156.html

Glückwunsch Hamit,
endlich mal wider ein Tor des Jahres (Weltweit) für einen unserer Spieler.


Hats verdient... War n hammer Tor... Wobei ja das von Robben gg Schalke auch übelst gut war D Das gg ManU auch...
Zitieren
#19
Meiner Meinung nach das beste Tor des Jahres war Robben gegen ManU. Mich wundert es, dass das in diesen Abstimmungen oft keine Berücksichtigung findet. Das von Hamit war an sich einen Tick stärker, aber deutlich unwichtiger.
Aber Hamit hat das schon verdient gewonnen!
Zitieren
#20
glückwunsch an ihn!!

ja du sagst es, dass von Robben war auch genial und wichtiger...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste