Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Hamit Altintop
#31
arne schrieb:warum tut er das?!

Auch wenn sich danach anhört, dass er ein Wunschspieler von Mourinho ist, kann ich mir schlecht vorstellen, dass er sich dort durchsetzen wird..
Das tut mir sehr leid für ihn, dass hat er eigtl. nicht verdient, dort in madrid zu versauern...
Aber vielleicht überzeugt er uns auch vom Gegenteil, Like Özil, der da ja nun auch einen anderen Fussball spielt als in Bremen...

vielleicht versauert er lieber auf einer Madrider bank, als auf einer Münchener? D
hasta la victoria siempre
Zitieren
#32
verstehe ich absolut nicht...
finde ihn echt gut aber er passte aufgrund des spielsystems einfach nicht mehr zu uns
er ist kein robben oder ribery ersatz
er ist kein aussenstürmer
aber was will er bei real!!!!!!!!!!
sich 4jahre auf die bank setzen
wegen dem meer da unten...
doch lieber liverpool und die chance stammspieler zu werden...
naja real macht sich doch mit solchen transfers total lächerlich... da wird so blind links zusammengekauft...
wahnsinn..
lächerlich
Zitieren
#33
meiner meinung nach haben wir mit Hamit einen sehr talentierten spieler nie wirklich die chance gegeben (außer Hitzfeld, damals hat er sehr überzeugt, wurden meister mit ihm und ribery auf den außen! OHNE ROBBEN!).
altintop hat die klasse für uns und er hat auch die klasse um bei real madrid der "12. Mann" zu sein, sprich jedes spiel 30 minuten eingewechselt zu werden (das war ja bei uns nich der fall).sein rechter fuß gehört für mich zu den besten der welt, dieser schuss ist einfach UNGLAUBLICH.

Hamit ich wünsch dir viel Glück und Erfolg in Madrid, warst immer ein guter und teuer Spieler des FC Bayern!
Zitieren
#34
Hamit Altintop droht Real mit Abschied

[IMG]http//sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/11/11/doppelinterview-hamit-altintop-ivica-olic/fg_20altintop-olic/Foto.jpg__23697657__MBQF-1320944438,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg[/IMG]

http://http//sportbild.bild.de/SPORT/tel...56214.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#35
Oh, er droht? Welch ein Verlust für Real Madrid. Altinflop findet bestimmt einen Verein in der Türkei, wo sein durchschnittliches Talent auch ausreichend gewürdigt wird.
Zitieren
#36
Marcel Kruse schrieb:Oh, er droht? Welch ein Verlust für Real Madrid. Altinflop findet bestimmt einen Verein in der Türkei, wo sein durchschnittliches Talent auch ausreichend gewürdigt wird.
Ja, denen schlottern sicher die Knie..
Zitieren
#37
Hat er den wirklich erwartet das er mehr Spielt? Mit dieser Aktion macht er sich ja nur lächerlich.
laoloawelle laoloawelle laoloawelle
Zitieren
#38
Jahrhundert Schwalbe wie Möllers damals

http://http//www.youtube.com/watch?v=_YvGSNbOea4
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste