Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Augsburg
#1
Herzlich Willkommen in der Bundesliga, FC Augsburg!!! )))

Seit wenigen Sekunden steht der 2. Aufsteiger in die Bundesliga fest, und wir freuen uns auf mindestens 2 bayerische Derbys in 2011/2012!
Zitieren
#2
Jawohl, so ist es. Die Anfahrt ist kurz, eigentlich ein Vorort und gerne nehmen wir die Punkte mit in die Landeshauptstadt. Aber auch alles Gute, dass der FCA länger in der Bundesliga bleibt.
Zitieren
#3
Glückwunsch!!! Ich freu mich für Augsburg!!!
Zitieren
#4
glückwunsch!!
Zitieren
#5
sind mir so sympathisch wie Nürnberg. bleiben aber eh nur ein jahr. Fürth wäre mir lieber gewesen.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#6
Augsburg,Kaiserslautern und Freiburg werden es unter sich ausmachen, da bin ich mir sicher wer absteigt und in die Relegation geht

Abwarten ob Cisse im Winter Freiburg noch verlässt.. Die Lebensversicherung
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#7
Freiburg sollte mit dem Abstieg nichts zu tun haben!
Denke die Breisgauer werden nach der Hinrunde um die 25 Punkte auf dem Kobto haben!
Zitieren
#8
Denke am Ende werden wohl auch der FCA und Lautern nach unten müssen.
*verrückt*HSV Spielt Relegation gegen St. Pauli*verrückt*
Zitieren
#9
Lautern wäre schade! Habe dacschon oft geile Spiele live vor Ort gesehen)
Zitieren
#10
Freiburg und Augsburg runter

Fortuna und Frankfurt hoch
viel Tradition,viele Fans, große Stadien
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste