Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Vorstand) Oliver Kahn
#41
Kahn hat doch angedeutet, dass man sich da was überlegt hat. Enfach paar Jahre auf die Bank setzen wird man Nübel nicht. Das weiß Brazzo doch auch dass das nichts bringt. Neuer wird Spiele abgeben müssen. Alles deutet darauf hin. Eine Leihe ist Stand jetzt so gut wie ausgeschlossen und Neuer hat ja quasi bestätigt, dass Brazzo ihm mitgeteilt hat, dass er paar Spiele abgeben muss

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#42
Ja ähm, also ähm ich sage ähm jetzt mal ähm also wir ähm haben noch viel ähm Zeit und dann ähm schauen wir ähm ja also was Olli noch ähm so sagt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#43
Wäre nett, wenn die Neuer-Diskussion im Neuer thread bleiben könnte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#44
(08.01 2020, 12:41)Porsche schrieb:  Ja ähm, also ähm ich sage ähm jetzt mal ähm also wir ähm haben noch viel ähm Zeit und dann ähm schauen wir ähm ja also was Olli noch ähm so sagt.
Total lustig...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#45
(08.01 2020, 12:41)Jano schrieb:  Wäre nett, wenn die Neuer-Diskussion im Neuer thread bleiben könnte.

Kannst verschieben wenn du willst.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#46
Kahn ist wohl in die Kaderplanung miteinbezogen und achtet vor allem darauf, ob Spieler die nötige Mentalität haben. Nur Spieler mit Siegermentalität sollen eine Chance haben:

Oliver Kahn will be involved in squad planning. The new element that he brings in when evaluating players is that their character has to fit Bayern. Kahn will look into their profiles for clues about their mentality. Only players with winning mentality stand a chance [SportBild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1227521131227361281

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#47
https://www.google.de/amp/s/m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/oliver-kahn-rassismus-fans-anfeindungen-69296764,view=amp.sportMobile.html

"Für mich war das auch nicht immer lustig, jahrelang ins Tor zu gehen und erstmal den ganzen Gemischtwarenladen an Früchten und was da sonst so im Fünfmeterraum lag, wegzuräumen."
Bernd - sachlich, kritisch, objektiv.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste