Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Hans-Dieter Flick
Flick hat einen matchplan wie Guardiola? Hat der die letzten Spiele nicht gesehen oder ich möchte auch was von dem Zeug was der raucht...
Antworten

Oh, ich hab glaube beim Auflisten von Brazzos Starverpflichtungen den Schalker Keeper vergessen.
Heute morgen waren meine Schalker Kollegen jedenfalls froh, das der bald weg ist. Warum nur?

Ich bin gespannt auf Flicks Aufstellung morgen. Vielleicht ist er ja krank und Gerland übernimmt.

Lewandowski
Coman-Couthino-Müller-Gnabry
Thiago
Davies-Alaba-Boateng-Kimmich
Neuer

Ich weiß, Couthino hab ich noch angeprangert, aber morgen platzt sein Knoten. Kimmich dahin, wo er hingehört. Alaba hätte ich auch lieber als LV, aber als IV besser als der Rest und Phonsie macht das ja auch ganz gut.
Also Flick, so wirds was - wenn man 90. Minuten Fussball spielt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste