Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forschungsprojekt/Umfrage: Mediennutzung in der Winterpause
#1
Liebe Bayern-Fans,

in der Abschlussarbeit meines Masterstudiums geht es um das Mediennutzungsverhalten von Fußballfans – ich will mithilfe einer Befragung herausfinden, inwiefern sich die Winterpause der Bundesliga auf unseren Medienkonsum auswirkt und ob die Premier League dadurch eine wichtigere Rolle einnimmt.

Die Umfrage erreicht ihr unter folgendem Link: https://ww3.unipark.de/uc/mediennutzung-fussball/

Mit jeder Teilnahme leistet ihr einen Forschungsbeitrag und erhöht die Qualität der Daten. Wenn ihr mir etwa zehn bis zwölf Minuten eurer Zeit geben würdet, wäre ich euch extrem dankbar! Ich freue mich auch, wenn ihr die Umfrage teilt. :-)

Hier noch ein paar zusätzliche Informationen: Die Abschlussarbeit schreibe ich im Rahmen des Masterstudiengangs Kommunikationsmanagement, den ich an der Fakultät 3 der Hochschule Hannover belege. Sollte dieser Post hier falsch platziert sein oder gegen bestimmte Forenregeln verstoßen, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Vielleicht öffnet das Thema ja auch eine spannende Diskussion, eure Meinung würde mich sehr interessieren!

Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Vielen Dank vorab, bleibt gesund und beste Grüße
Mike
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste