Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Nationalmannschaft muss grundlegend reformiert werden
#21
(14.10 2020, 08:36)Villa schrieb:  Kandidiere doch und lass dich in die Gremien des DFB wählen!

Dann kannst du versuchen, deine Visionen vorzutragen und durchzusetzen.

Das selbe gilt für den FCB. Für dich ist alles Scheizze. Dann versuch es besser zu machen!

Bevor sich der DFB reformiert wird Nordkorea demokratisch
Antworten

#22
Jeder A Klasse verein hätte diesen Trainer schon gefeuert

Mit seinem Rollkragenpulli : aus welcher Altkleidersammlung hat er den ausgegraben?

LÖW ist das Hauptproblem,dass sich wirklich kaum einer in meinem Bekanntenkreis die deutsche Nationalmannschaft anschaut.
Und ja das heisst immer noch DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT und nicht Die Mannschaft
Wo sind wir denn?
Antworten

#23
(27.10 2020, 10:27)Mix22 schrieb:  Jeder A Klasse verein hätte diesen Trainer schon gefeuert

Mit seinem Rollkragenpulli : aus welcher Altkleidersammlung hat er den ausgegraben?

LÖW ist das Hauptproblem,dass sich wirklich kaum einer in meinem Bekanntenkreis die deutsche Nationalmannschaft anschaut.
Und ja das heisst immer noch   DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT  und nicht     Die Mannschaft
Wo sind wir denn?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Spitznamen_von_Fußballnationalmannschaften
Antworten

#24
Na gut dann nennen wir Sie halt

"Deutsche Adler ohne Flügel"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste